Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Imperialen SW Commander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Imperialen SW Commander am Mi Apr 13, 2016 8:54 pm

Begrüßungssatz:
Hallo mein Name ist Clemens und ich möchte mich zum Imperialen SW Commander bewerben.

Real-Life Daten :
Name: Clemens
Alter: 15 (geb. 17.12.00)
Hobbys: Tauchen, Rudern, Rad fahren, freiwillige Feuerwehr, Tanzen

In-Game Daten:
Name: SW Soldat 1712 Clemens
Vorteile: Ich habe viel RP-Erfahrung, habe Geduld, bleibe immer nett und freundlich

RP-Geschichte: 
Hallo mein Name ist Clemens und das ist meine Geschichte !

Ich wurde damals auf einen Planet der Republik geboren (Dantoine). Da ich mich in Kampf gegen den Republikanischenabschaum bewies, wurde ich dem Führer der Imperialen Invasionsarme Vorgestellt. Dieser war von meinen Kamp und Führungsqualitäten sehr beeindruckt und lies mich Rekrutieren. Nach meiner Ausbildung kamm ich in das SW Regiment. Da noch kein geeigneter Command gefunden wurde wurde ich gefragt. Nun bin ich hier un den Posten anzutreten.

das war der RP-Teil ich hoffe er hat euch gefallen Wink .

Meine Begründung Warum ich Commander werden möchte:
Ich möchte Commander werden; weil ich die seite des Imperiums unterstützten möchte eventuell den Sieg davon zutragen. Außerdem möchte ich den Server unterstützen beim Aufbau einer Imperialen Arme die alle Vorstellungskräfte der Republik übersteigt.

Spielzeit:
Da bin ich nicht ganz sicher Aber ich Glaube mehr als ein Tag.

Warns:
Ich habe noch keine Warns.

Schlusswort:
Ich hoffe ihr seit genauso SWRP begeistert wie ich und bewertet diese Bewerbung positiv.
Danke fürs lesen. Smile

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Imperialen SW Commander am Mi Apr 13, 2016 8:58 pm

#Dafür
1. Du bist sympathisch und RP fähig (war in der 187th als ich Kommandant war)
2. Wir brauchen drigends einen Kommandanten beim Imperium
3. Es ist Clemens

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Imperialen SW Commander am Mi Apr 13, 2016 9:14 pm

Danke für das Feedback @Graf
Leider fehlt nur der Negative Eigenschaften teil

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Imperialen SW Commander am Mi Apr 13, 2016 9:41 pm

Coole Bewerbung, auch wenn es unlogisch ist, als Newbie gleich dem Führer vorgestellt zu werden ^^'
Aber sonst eine tolle Bewerbung und du bist auch fähig dazu #dafür

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten