Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Schneetruppen CDR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als Schneetruppen CDR am Fr Apr 15, 2016 4:48 pm

-OOC (Out of Character) [Erzähl etwas über dich im Real Life z.B: Hobbys, Alter etc.]
Alter.13
Name.Leon
Ingame Name:FT Soldat 1203 Leon
Hobbies: Gmod,Soprt

-OnlinezeitenMontags/Sontags Selten
Samstag nur bis 14:30 oder selten länger
Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag: ca 15:00 bis ca.19:00

-IC[In-Character] Erzähl etwas über deinen jetzigen Charakter.
Hallo ich bin 1203.Meine kollegen nennen mich Leon.Zurzeit bin ich ein FT aber ich brenn nicht mehr so gerne sachen wie früher.Mir ist es eine erhe in der Akademie der Imperialen zu dienen.Ich bin ein guter Pilot und kann auch gut befehle geben.Außer das wir die ganze zeit die Rep. angreifen iist noch nicht was passiert...

-Positive Eigentschaften
Geduld bei meinem Männern
Respekt zu anderen
Nett
Gut Idee
Gute Befehle (Ich kann gut befehle sagen und leute den erklären wenns sein muss)

-Negative Eigenschaften
Regge mich auf wenn keine auf meine Befehle hört

-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
Ich möchte gerne ein Regiement anführen und sie mit stolz füllen das heiß das das ich mein Regiement zum besten machen möchte.Außerdem kümmere ich mich gerne um meine Soldaten kümmern

-Spielzeit auf dem Server 6h

-Erfahrung auf dem Server Ich kann gut fliegen.Habe mich mit den Regeln vertraut gemacht.Wie es abläuft in einer Folterkammer.Fliegen
-Warns 0

-(Schonmal gespendet?) (Muss nicht mit reingeschrieben werden) Nein
- Abschlusswort
Ich werde Jeden Soldat mit freundlichem empfang begrüßen und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

Zuletzt von Leon1 am Fr Apr 15, 2016 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung als Schneetruppen CDR am Fr Apr 15, 2016 5:02 pm

Schöne Bewerbung, nur solltest du noch einmal die positiven Eigenschaften genauer formulieren ^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung als Schneetruppen CDR am So Apr 17, 2016 12:25 pm

#Abgelehnt

Grund: Es gibt bereits einen SNT Commander!

MFG Murphy / Imperator Palpatine

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten