Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandanten der Schatten Truppen (Imperium)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo,erstmal vielen Dank fürs Lesen in dieser Bewerbung erzähle Ich was über mich und warum Ich zum Kommandanten des Schatten Trupps werden möchte.

-OOC: Ich bin 16 Jahre Alt und heiße mit Vornamen Fabian. Meine Hobbys sind Videospiele sowie Sport treiben. Am meisten spiele Ich MMO's oder Rollenspiele weswegen ich Spaß am Rollplay hab und mich manchmal darin verliere.

-Onlinezeiten : In der Woche wahrscheinlich 15.00 bis 21.00 und Wochende schon ab Morgens

-IC: (aus der Perspektive einer Sturmtruppe)Hallo Mein Name ist Dieter,ein komischer Name für einen Sturmtruppler aber das bei Seite.Ich wurde vor 7 Jahren in die Imperialen Akademie für Sturmtruppen ausgebildet wo ich meistens als Klassenbester abschloss. Während der Zeit hab Ich vom Schatten Truppen Programm gehört hab mir aber damals nichts dabei gedacht. Ich diene jetzt seit 3 Jahren dem Imperium und hab immer mehr eine Begeisterung dafür Entwickelt einmal ein Teil der Truppe zu sein. Als ich dann erfuhr das ein Kommandant gesucht wird musste ich mich dafür bewerben.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

-Positive Eigenschaften: Ich erfülle Aufgaben die mir gegeben werden, Ich gehe niemanden auf die Nerven(meistens),außerdem lass ich mich im Rollplay unterordnen ohne aufzumeckern.Außerdem bin ich gut im Teamplay.

-Negative Eigenschaften: Ich lass mich nicht OOC Beleidigen ich reagiere extrem auf solche Äußerungen

-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest: Ihh möchte Kommandant werden weil ich denke das Ich dafür geeignet  weil ich wie oben beschrieben gut im Team arbeiten kann und ein Vorbild für die Truppe sein möchte. Ebenso nehme ich auch die Verantwortung für die Truppe auf meine Schultern und stehe auch für den Mist den sie gebaut haben auf mich soweit es auf mich zurückzuführen ist.

-Spielzeit auf dem Server 5 Stunden

-Erfahrung auf dem Server: Soweit hat es mir Spaß gemacht auch wenn ich nichts zu tuen hatte ebenso hab ich Hoth verteidigt gegen mehrere Jedi(verloren)

-Warns:0

-Schon mal gespendet?: Noch nicht habs aber vor

Nochmals vielen Dank fürs Lesen und Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
Hallo , Ich bin 12 Jahre alt und heiße mit Vornamen Alper! Meine Hobbys sind :,, Auf euren Server zocken also generael Garrys Mod und mit Freunden abhängen.Ich würde gerne Der KOmmandant werden weil:,, Mir es sehr viel Spaß macht unsichtbar zu sein und weil ich jeden die gleichen Vorteile gebe und mit niemanden Streit anfangen will.Very Happy Vielen Dank wfalls ihr mich annimt

Benutzerprofil anzeigen
gleich schon #Dagegen Grund: zu Faul eine eigene zu schreiben

Benutzerprofil anzeigen
Deno, beziehe dich doch bitte auf die eigentliche Bewerbung. Denn die war sehr ordentlich, beziehungsweise schön zusammenformuliert, weshalb er ein #dafür bekommt. Und die Aktion von skydrone war wirklich luschig.

Benutzerprofil anzeigen
An skydrone43 du hast fiel Rechtschreibfehler,du hast keine eigene Bewerbung geschrieben,der IC Teil fehlt ganz, die Bewerbung ist fiel zu kurz,
#dagegen

D3MENTRO deine Bewerbung ist gut hast Alles was man braucht dienen antworten sind gut,Der IC Teil hat mir besonders gefallen und deine Begründung War auch nicht schlecht
#dafür

Benutzerprofil anzeigen
Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten