Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als CDR der Green Company

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als CDR der Green Company am Mi Apr 20, 2016 7:42 pm

========================
                                                                  Bewerbung als CDR der Gree
                                                                ========================

=====
OOC :
=====

Realife Name :Dennis

Alter : 15

Hobby : Zocken, pennen und Sport

Wohnort : Sachsen-anhalt (kleine Stadt Zeitz)

========
Steam :
========

Steam name : Deno

Steam ID : STEAM_0:0:91548222

Gmod Zeit : 1408

Zeit auf dem Server : 4 d 23 h

Warns ! : 0

===============================
Warum möchte ich GC CDR Gree werden :
===============================
Es ist  meiner meinung nach der   coolste Trupp. Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Server gemacht.Ich habe gesehen das der Posten des Gree der 41.Green Company frei ist und würde die Green Company als Commander Gree betreten. ich würde sehr streng zu meinem Regiment sein das sie nich einfach wild rum schießen . Die Tryouts werden sehr streng bewertet mit Strikes 3 Strikes und der jenige ist raus .ich werde micht nicht von meinen Team zum Weichei machen lassen. Sie werden Koordiniert vorgehen und nur Schießen auf mein oder anderes Commando der gerade höher steht wenn einer Scheiße baut soll ergerade stehn und wenn nich bekommt er Fehlverhaltens punkte.


===========
Meine Stärken:
============

- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- Immer gut gelaunt
- aktiv
- durchsetzungsfähig
- Konsequent
- Erfahrung
- Kreativ

===============
Meine Schwächen:
===============

-genervt werden
- nerven
- vllt werd ich manchmal laut




---------------------
RP Geschichte
----------------------

Mein Name Deno .
Mein Team Green Company.
Mein Alter 23.

Mein Comander Comander Gree hatte schon früh gesehen das ich ein Geborener Comadner .
Als ich mit meinen anderen Kolegen die Ausbildung zur schweren Infanterie gemacht hatte .
comander Gree hatte meinem Kolegen das Comando gegeben er sagte :"ich übergebe dir das comando".
Ich sagte :"OK". Der Comander hatte vertrauen ich mich das ich die anderen ohne verlusst hinein für
das wir den Reactor schaffen ihn zerstören und wider hinaus (ein Hologramm Training).Habe es Geschafft
ohne das meinen Kolegen / Brüdern etwas passiert . wir waren stolz das wir die Ausbildung bestanden haben.
Der Comander sagte wir haben tolle Arbeit geleistet und auch sagte er : " Deno du hast das Comando in der Sache
Geleistet ich bin stolz auf dich und frage dich willst du ein TVC sein ". Ich wollte natürlich und habe mich umgezogen.
Ich habe meine brüder mit dem Respeckt behandelt wie sie mich sie waren immer nett und das war ich auch .

und LG DENO rabbit

keep calm and love Deno Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung als CDR der Green Company am Do Apr 21, 2016 5:34 pm

Dein Rechtschreibung ist wirklich miserable!!!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung als CDR der Green Company am Do Apr 21, 2016 8:00 pm

man ich hab schnell geschrieben

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung als CDR der Green Company am Do Apr 21, 2016 8:28 pm

Bei einer Bewerbung lässt man sich aber auch Zeit... #dafür

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten