Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Sturmtruppen-Kundschafter Kommandanten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sehr geehrtes Imperium, hiermit bewerbe ich mich zum Kundschafter Kommandant

OOC

Name: Calvin Kinder

Hobbys: Kickboxen, Kung FU, mit Freunden treffen und zocken

Spielzeit: ca. eine Woche

IC

Ich bin derzeit ein Strumtruppen Soldat den die meisten unter der Nummer 8900 oder unter meinen Codenamen Graf. Ich war bevor ich zu dem Glorreichen Imperium gehörte ein Klonkrieger der Republik. Mir wurde versprochen, dass ich eine blühende Zukunft vor mir habe, allerdings war dies nie der Fall. Ich wurde als schwarzes Schaf meines Trupps bezeichnet, sie verachteten mich, benachteiligten mich und gaben mir nicht meinen gebührenden Respekt. Eines Abends hörte ich eine Stimme es war die von Imperator Palpatine, dadurch das ich am jenen Abend wieder mal nur niedergemacht wurde nutzte er meinen Zorn um mich zu korrumpieren. Er brachte mich dazu meine Baracke zu verbrennen und meinen Kommander zu erschießen, erst dachte ich das wäre alles nur ein Alptraum, dann aber wurde mir klar das es leider keiner war. Ich nahm mir ein Schiff und floh nach Korriban bevor man mich für meine Taten belangen konnte. Dort angekommen wurde ich mit offenen armen empfangen und bekam meine jetztige Identität IR Soldat 8900 Graf.

Stärken

- Ich war sogar einmal schon Imperator, somit kenne ich die mich mit dem Imperium aus
- Auf dem Server hatte ich auch schon einmal die Ehre Kommandant der 187th zu sein
- Ich habe Führungsqualitäten
- Der Imperator hat mir schon seine mündliche genehmigung für diesen Posten gegeben
- Mein RP ist gut

Erfahrung

Ich kann sehr gut Kämpfen
Habe ein gutes taktisches Denken
Weiss wir man sich in kritischen Situationen zu verhalten hat
Ich habe Wissen über jedes Regiment der Republik und des Imperiums