Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Sturmtruppen-Kundschafter Kommandanten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sehr geehrtes Imperium, hiermit bewerbe ich mich zum Kundschafter Kommandant

OOC

Name: Calvin Kinder

Wohnort: DU-Homberg 47198

Hobbys: Kickboxen, Kung FU, mit Freunden treffen und zocken

Spielzeit: ca. eine Woche

IC

Ich bin derzeit ein Strumtruppen Soldat den die meisten unter der Nummer 8900 oder unter meinen Codenamen Graf. Ich war bevor ich zu dem Glorreichen Imperium gehörte ein Klonkrieger der Republik. Mir wurde versprochen, dass ich eine blühende Zukunft vor mir habe, allerdings war dies nie der Fall. Ich wurde als schwarzes Schaf meines Trupps bezeichnet, sie verachteten mich, benachteiligten mich und gaben mir nicht meinen gebührenden Respekt. Eines Abends hörte ich eine Stimme es war die von Imperator Palpatine, dadurch das ich am jenen Abend wieder mal nur niedergemacht wurde nutzte er meinen Zorn um mich zu korrumpieren. Er brachte mich dazu meine Baracke zu verbrennen und meinen Kommander zu erschießen, erst dachte ich das wäre alles nur ein Alptraum, dann aber wurde mir klar das es leider keiner war. Ich nahm mir ein Schiff und floh nach Korriban bevor man mich für meine Taten belangen konnte. Dort angekommen wurde ich mit offenen armen empfangen und bekam meine jetztige Identität IR Soldat 8900 Graf.

Stärken

- Ich war sogar einmal schon Imperator, somit kenne ich die mich mit dem Imperium aus
- Auf dem Server hatte ich auch schon einmal die Ehre Kommandant der 187th zu sein
- Ich habe Führungsqualitäten
- Der Imperator hat mir schon seine mündliche genehmigung für diesen Posten gegeben
- Mein RP ist gut

Erfahrung

Ich kann sehr gut Kämpfen
Habe ein gutes taktisches Denken
Weiss wir man sich in kritischen Situationen zu verhalten hat
Ich habe Wissen über jedes Regiment der Republik und des Imperiums

Schwächen

- Lügner reizen mich sehr
- Mit piepsigen Stimmen habe ich ein Problem
- Ich rede manchmal ohne vorher drüber Nachzudenken


Warum möchte ich Kommandant dieser Einheit werden?

Ich will dem Imperium weiterhin zu Ruhm und Ehre verhelfen und meine Kenntnisse über Sabotage und unendeckte Ermittlungen möchte ich an die Sturmtruppen weitergeben, da ich auch nicht Ewig lebe.

MfG

Graf

Benutzerprofil anzeigen
Der Kundschafter ist nur eine Unterkategorie der Sturmtruppen, heißt, du musst deinen Kommandant fragen ob du Kundschafter sein darfst. Vergleichbare "Unterkategorien" wären zum Beispiel Medic

Benutzerprofil anzeigen
Tut mir leid, aber die Kundschafter sind kein Unterregiment sie haben zwar das Wort Sturmtruppen im Namen sind aber nicht Teil von ihnen.

Benutzerprofil anzeigen
Da hat Graf Zahn recht und ist angenommen. HGW

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten