Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Sandtruppler Kommandant von Wintek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo mein Name ist Wintek/Max, ich bin momentan IR Soldat und möchte mich hiermit als Sandtruppler Kommandant bewerben.
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und viel Spaß beim durchlesen Very Happy

-OOC:

Über mich:

Mein Name ist Max.
Ich bin 14 Jahre alt.
Mein Wohnsitz ist in Deutschland , genauer in Baden Württemberg.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und wenn ich das mal nicht mache, spiele ich mit euch auf dem Server.

-Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten sind von Montag-Freitag um die Nachmittagszeit und an den Wochenenden bin ich normal erst abends online,aber auch wenn ich mal noch mehr Lust habe auf den Server!

-IC:

Meine Name ist Wintek und ich gehöre zu den Imperialen Streitkräften, der für seine Arbeit doch relativ wenig Gehalt bekommt. Meine letzte Mission war auf Hoth wo viele meiner Kameraden bei einer großen Schlacht im Schnee verschwunden sind. Diese Schlacht werde ich nie mehr vergessen, dass einzige was ich nie vergessen werde ist , wie meine Kameraden dort ums Leben kamen, diese Schlacht wird mich bis an mein Lebensende verfolgen!

-Positive Eigentschaften:

- Respektvoll
- höflich
- aufmerksam/immer da

-Negative Eigenschaften:

- Ich werde bei FailRP schnell mal lauter
- Ich werde bei jüngeren wenn sie mich nerven auch in dem Fall mal lauter wenn es mir nicht passt

-Wieso ich Kommandant werden möchte:

Ich möchte gerne Kommandant der Sandtruppler werden, da ich den Leuten helfen will die kein Regiment haben, weil ich Endor mal wieder Leben einhauchen möchte und zusammen mit Rex ein Partneregiment eröffnen möchte.

-Spielzeit:

Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 2 Tage und 9 Stunden und das werden täglich auch immer mehr!

-Erfahrung auf dem Server: