Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandanten/CDR der Piloten (Republik)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Piloten-Kommandants der Republikanischen Armee

-OOC:
Hallo, meine name ist Max, ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Altlußheim, das liegt in der Nähe von Hockenheim, BW. Meine Hobbies sind Zocken, Longboarden und ab und zu auch Skaten.

-Onlinezeiten:
Von Montags-Donnerstags ab 17:00, Freitags ab 14:30, und an den Wochenenden unregelmäßig (Hängt davon ab ob ich bei meiner Mutter oder bei meinem Vater bin)

-IC:
Guten Tag, mein Name ist Thunder. Ich wurde als Elite-Pilot an der Republikanischen-Akademie für Piloten ausgebildet, nachdem meine Begabung auf der Normalen Akademie festgestellt wurde. Dort hatte ich dan einen guten und erfolgreichen Abschluss. Ich wurde nach Tython verlegt wo ich inerhalb kurzer Zeit schon meine ersten Einsätze flog. Durch die Zahlreichen Raumschlachten um Endor und Hoth wurde ich wegen meiner Guten Führungsqualität und Zuverlässigkeit zum CTP Commander befördert, was ich auch meiner Guten Staffel zu verdanken habe.

-Positive Eigentschaften:
-Nett
-Hilfsbereit
-Konsequent
-Tolerant
-Realitätsnah
-Zuverlässig
-Zielstrebig/Motiviert

-Negative Eigenschaften:
-Voreilig
-Ungeduldig

-Warum möchte ich Kommandant werden?:
Da ich gerne eine Führungsrolle übernehme und auch geren Verantwortung übernehme. Zudem Helfe ich gern und als Pilot kann man dies sehr gut tun. Ich möchte auch neue Leute für das Regiement der Piloten anwerben und es aktiv leiten.

-Spielzeit auf dem Server:
auf diesem: 5 1/2 h
auf anderen StarWarsRP Servern: Rund 50-60h

-Erfahrung auf dem Server:
-Nette, Hilfbereite Leute
-Regeln werden gut durchgesetzt
-Gutes RP

-Warns:
keine

-(Schonmal gespendet?) (Muss nicht mit reingeschrieben werden):
nein

Ich Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin gerne offen für Feedback und Kritik. Ich entschuldige mich für übersehene Recht schreib, Grammatik und Logikfehler.

MFG Max aka. Thunder



Zuletzt von Thunder am Fr Apr 22, 2016 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
Schreib doch bitte einen RP Teil wie du vom Klonkrieger zum CTP Commander wurdest dann könnte man über eine annahme sprechen!

MFG Yoda

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten