Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbessungs Vorschlag der Ränge der Sith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verbessungs Vorschlag der Ränge der Sith am Sa Apr 23, 2016 3:36 am

Die Ränge der Sith sind nicht ganz richtig

es gibt ein:

Akolyth
Der Akolyth ist ein machtsensitiver Humanoid, welcher an einer Sith-Akademie (z.B. auf Dromund Kaas oder Korriban) ausgebildet wird. Erst seit kurzem ist es Sklaven und Fremdlingen erlaubt, als Sith ausgebildet zu werden. Akolythen sind Besitz des Imperiums, Aufseher haben das Recht, sie zu töten, wenn sie schwach sind. In den Akademien wird ihnen das Leben als Sith beigebracht und die Todesquote ist hoch. Ein Aufenthalt an Akademien endet für die meisten Akolythen zwar schnell, aber in der Regel bleiben diejenigen, die es schaffen, ein paar wenige Jahre dort.

Sith
Akolythen, die die Akademien bestehen, haben das Recht, sich 'Sith' zu nennen - und werden von allen Nichtsensitiven des Imperiums dadurch als 'mein Lord' oder 'mein Sith-Lord' angesprochen (was nichts mit dem Titel 'Lord' an sich zu tun hat). Sith können sich spezialisieren. Bekannte Spezialisierungen sind: Marodeur, Krieger, Attentäter, Inquisitor, Alchemist, Hexer (es könnten auch mehr sein). Sith gehören zur Elite des Imperiums.

Aufseher
Aufseher sind Sith oder Sith-Lords, die die Ausbildung der Akolythen auf Akademien beaufsichtigen. Auch Sith-Lords, welche Aufseher sind, werden in der Regel mit 'Aufseher' angesprochen. Normalerweise werden nur Sith Aufseher, welche ein Händchen für eben diese Betätigung haben - lehren, ausbilden usw.

Lord
Ein Sith-Lord ist eine hohe, angesehene Persönlichkeit. Sie haben sich durch ihre Kenntnisse in der Macht, durch Kriegskunst oder ähnliches bewiesen und haben durch einen Darth oder einen Zusammenschluss von anderen Lords diesen Titel erhalten. Sith-Lord ist ein hoher Rang und sie stehen über der breiten Masse der normalen Sith.

Darth
Über den Lords der Sith stehen die Darth - Lords, welche diesen Ehrentitel verliehen bekommen haben (durch sehr hohe andere Darth oder den Dunklen Rat selbst), sind in die höchsten Ränge imperialer Politik aufgestiegen. In der Regel sind sie mächtige Individuen, welche durch herausragende Leistung dem Imperium gut gedient haben und dafür diesen Titel erhalten. Nur Darth dürfen in den Rat der Sith und Darth beherrschen Planeten, befehlen Flotten und gehören zu den gefährlichsten Gegnern der Republik.

Ich Würde es so machen ber der Rein Folge wenn ihr mich fragt.

wäre cool wenn ihr dass so machen könntet Very Happy aber sonst Ein Daumen hoch Werde euch Weiter Empfehlen

MfG André Balu S.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten