Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommandant RSF von Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kommandant RSF von Jackson am So Apr 24, 2016 5:28 pm

Hallo liebe Mitspieler,
mein Name ist Jackson und hiermit möchte ich mich als Kommandant der RSF bewerben Very Happy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-OOC:

Mein Name ist Manuel
Ich bin 14 Jahre alt
Gehe in die 8. Klasse
Wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Karlsruhe
Meine Hobbies sind: Zocken und Fußball spielen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Meine Onlinezeiten:

Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Server es sei denn ich bin krank oder mache eine Pause (ich bin von MO-FR immer Nachmittags da. Am Wochenende meistens abends)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-IC:

Mein Name ist Jackson. Ich bin Soldat des Imperiums und bin stolz darauf, doch das war nicht immer so...
Früher wurde ich wegen meiner anders aussehenden Rüstung gemobbt und alle sagten ich wäre nutzlos.
Doch bei der Schlacht auf Endor bewies ich das ich sehr wichtig sein könnte. Ich konnte gut abtauchen und aus dem Hinterhalt angreifen. Nach der Schlacht wurde ich zum RSF des Imperiums befördert das ich noch besser abtauchen kann.

-Positive Eigenschaften:

Ich bin freundlich
gehorche immer meinen Befehlen
Habe Respekt vor Höherrangigen
Bin ein treuer Soldat

-Negative Eigenschaften:

Ich kann es nicht Leiden wenn man mich nervt
Ich bin etwas ruhig

-Wieso ich Kommandant werden möchte:

Ich bin freundlich gegenüber meinen Brüdern und nehme gerne Neulinge in mein Regiment auf.

-Spielzeit auf dem Server:

Ich habe ca. 1 Tag und 12h Spielzeit (aber das werden täglich mehr Very Happy)

-Erfahrung auf dem Server:

ich finde viele Leute auf dem Server sehr sympatisch und spiele gerne mit ihnen. Das RP macht auch sehr viel Spaß.

-Schon mal gespendet:

Noch nicht aber das kommt noch.

-Warns:

Noch nicht und ich hoffe das bleibt so...

-Abschlusswort:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Und ich werde bald ein Kommandant der RSF sein

Euer treuer Soldat 2447 Jackson

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Kommandant RSF von Jackson am Sa Apr 30, 2016 5:38 pm

#Abgelehnt

Grund: Es gibt bereits einen Commander!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten