Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Imperialen Flammenwerfer Commander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Begrüßung
Hallo mein Name ist Drake und ich möchte mich für den Commanderposten beim Imperialen Flammenwerfer Regiement bewerben.
OOC-Teil
Name: Jonas
Alter: 15
Positve Eigenschaften: Ich bin geduldig, verantwortungsvoll und immer gut drauf.
IC-Teil
Name: IM ST Sgt 1305 Drake
Regiement: Imperiale Schocktruppen
Ingame- Geschichte:
Meine Geschichte beginnt auf Felucia wo ich zusmmen mit meiner Familie aufwuchs. Wir glaubten an das Imperium und nichts hätte mich daran hindern können der Arme beizutretten. Beginnen tat ich wie jeder ander als Rekrut um mich dann hoch zuarbeiten. Nach 20 Jahren Dienstzeit war es endlich so weit mir wurde ein Commanderposten angeboten. Jetzt bin ich hier um diesen Posten anzutretten.
Warns
Ich habe keine Warns
Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen ! ! !

Benutzerprofil anzeigen
Warum wohl jeder die negativen Eigenschaften auslässt ^^ Teotzdem ein #dafür, ich finde dich geeignet

Benutzerprofil anzeigen
bin ganz deiner Meinung !! dafür!

Benutzerprofil anzeigen
zwar etwas groß geschrieben und keine negativen eigenschaften, aber trotzdem #dafür

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt Schlechte Bewerbung und nur weil du dich mehrmals bewirbst wird es nicht besser.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten