Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandant der EOD(Republik)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Kommandant der EOD(Republik) am So Apr 24, 2016 7:56 pm

OOG= Hey mein Name ist Koda/Tobias, ich Lebe ihn Deutschland oder um genauer zu sein in NRW.
Meine hobbys sind Geschichte und Tabletop Spiele und ich bin 16 jahre alt

Ich bin meistens Abends erst Online

IC=Der name meines Klon ist Koda, er versucht seine Arbeit so gut zu verrichten wie er kann und könnte es nicht schaffen einen Kameraden durch seine hand Sterben zu lassen.
Koda ist aber auch sehr offen gegenüber Feindlich gessinte Personen.

Positive Eigenschaften: Ich versuche ein gutes Vorbild für meine Leute zu seien und würde sie nicht in eine Selbstmord Mission schicken.

Negative: Ich habe nicht sehr viel Geduld,

Begründung für Bewerbung: Ich habe mich Für den Posten Kommandant bei den EOD Beworben weil ich meine Führungs Fähigkeiten verbessern will und auch Erfahrungen als Anführer sammeln möchte.

Spielzeit: Ich habe schon Knapp 30 Stunden auf den Server  verbracht.

Erfahrungen: Ich habe bei sehr vielen Eroberungen geholfen und war Ebenfalls Medic und Arc-Tropper

Warns: ich habe einen Warn für RDM

Dies war alles dann ich hoffe darauf das ich den Posten bekomme,Bis bald

Benutzerprofil anzeigen
Informativ.Zwar nicht sehr viel geschrieben aber alle benötigten Infos sind Vorhanden sehalb von mir #Dafür.

Benutzerprofil anzeigen
keine RP Geschichte und keinen richtigen OOC #dagegen

Benutzerprofil anzeigen
Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten