Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum ST Commander Fox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum ST Commander Fox am So Apr 24, 2016 9:17 pm

Sehr geehrtes Galactic Empire Community

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum ST Commander Fox ein.

Inhaltverzeichnis:
1. Real-life Daten
2. Steam/Ingame Daten
3. Meine Online Zeiten
4. Positive/Negative Eigenschaften
5. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernahemen?
6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
7. eine kleineRP-Geschichte
8. Schlusswort



1. Real-Life Daten
Name: Dennis
Alter: 15
Hobbys: Zocken , Sport




2. Steam/Ingame Daten
Steam Name: Deno
Steam ID:  STEAM_0:0:91548222
Spiel-zeiten: 5 Tage 19 Stunden  2 Minuten [Steigt]
Ingame-name: Deno (wer hätts gedacht)
Rang: Sep- CDR - Marienedroiden




3. Meine Online Zeiten


           IMMER DA


4. Positieve/Negative Eigenschaften


Positiv:- Hilfsbereitschaft
           - Netter Umgangston
           - Immer gut gelaunt
           - aktiv
           - durchsetzungsfähig
           - Konsequent
           - Erfahrung
           - Kreativ

Negative: - vllt werd ich manchmal laut
-genervt werden

5. Weshalb möchte ich den Posten des Commander übernehmen?
Ich möchte als ST Commander mithelfen, auf Coruscant für mehr Ordnung und besseres RP zu Sorgen da es zur Zeit

keinen CDR gibt . Und es soll eine gute Polizei geben .


6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
Ich möchte den Ruf der STs Stärken . Um das zu erreichen brauchen sie eine gute Führungskraft und eine gute

Führungsstruktur. Außerdem möchte ich perfekt geschulte Leute im Regiment haben, die miteinander Kommuniezieren

und sich absprechen.


7. Die RP Geschichte
Ich habe es soeben gehört, der Unfall vom Commander (siehe RP abschieds Story von Dratam). Ich... ich kann es noch nicht fassen. Es gibt viel Streit um den Nachfolger von ihm, die Meinungen sind verschieden über den Nachfolger und momentan sieht es so aus, als ob es kein Hochrangiger ST wird. Vielleicht kann ich mich bewerben. Vielleicht habe ich eine Chance... (Ich weiß ich bin schlecht im Geschichten ausdenken, aber ich habe mir mühe gegeben)

8. Schlusswort

danke fürs Lesen meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
           Deno

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, sry kannst dich freuen

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum ST Commander Fox am Di Apr 26, 2016 2:41 pm

vorrübergehend Angenommen die Owner werden nochmal drüberschauen

MFG Murphy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum ST Commander Fox am Di Apr 26, 2016 4:06 pm

THX komme nacher on

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum ST Commander Fox am Sa Apr 30, 2016 5:43 pm

#Abgelehnt

Grund: Anderer Charakter!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten