Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum CDR der Scouttruppler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum CDR der Scouttruppler am So Apr 24, 2016 10:51 pm

Hallo Star Wars Role Play freunde dies ist meine Bewerbung zum Scouttruppler CDR.

OOC (Out-Of-Character)
Name: Fabian
Alter: 15
Hobbies: Fußball, Longboard, Freunde treffen
Garry´s Mod Spielzeit: 836 Stunden

Onlinezeiten: Mo-FR: Unterschiedlich zwischen 15.00-22.00
                              Sa-So: Unterschiedlich zwischen 13.00-24.00

IC (In-Character)

Positive Eigenschaften:
-aktiv
-freundlich
-diszipliniert
-hilfsbereit
-kompetent

Negative Eigenschaften:
-manchmal ungeduldig

Begründung wieso ich Kommandant werden will
Die Scouttruppler derzeitig keinen CDR/LCDR haben der die Truppen in Schacht
hält und dafür sorgt das sie sich an die Regeln halten. Dazu habe ich
schon sehr viele Erfahrung als CDR auf einem anderen Star Wars RP Server gesammelt
habe.

Spielzeit auf dem Server: 7 Stunden 20 Minuten (auf anderen über 2 Wochen Spielzeit)

Erfahrungen auf dem Server:
In meinen 7 Stunden auf dem Server habe ich schon positive Erfahrung mit den Spielern
gehabt. Dazu bietet der Server viel Abwechslung was einem dem spaß beibehält.

Warns: Keine  

Geschichte über mich:
Ich 1357 Comet habe in meinem da sein als Sturmtruppler habe ich dem Imperium immer
treu gedient und nie Befehle verweigert. Oftmals habe ich dem Imperium meine Dienste erwiesen
indem ich die feinde des Galaktischen Imperiums erfolgreich bekämpft habe und einen dreckigen Jedi ermordet habe.

Zum Abschluss bedanke ich mich an alle die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen und zu bewerten.

MFG Comet



Zuletzt von Comet am Di Apr 26, 2016 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum CDR der Scouttruppler am So Apr 24, 2016 11:10 pm

Positiv:
-gutes ingame Verhalten
-viel Erfahrung als CDR
-kompetent
-diszipliniert

Negativ:
Deine Bewerbung war nicht so schön


#dafür weil ich denke dass du ein guter CDR wirst und weil die Scouts einen CDR brauchen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum CDR der Scouttruppler am Di Apr 26, 2016 9:00 pm

#dafür

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum CDR der Scouttruppler am Mi Apr 27, 2016 6:36 pm

1. den IC teil auch zum IC teil Hinschreiben
2. ob du woanders schon Erfahrung auf einem anderen Server hast bringt hier nie etwas das ist uns relativ egal

da ein anderer sich heute noch bewerben will werde ich mal die beiden Bewerbungen vergleichen

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum CDR der Scouttruppler am Sa Apr 30, 2016 5:44 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten