Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum 212th comander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum 212th comander am Di Apr 26, 2016 7:47 pm

Sehr geehrtes Galactic Empire Community

Hir mit reiche ich meine Bewerbung als 212th comander ein

Inhaltverzeichnis:
1. Real-life Daten
2. Steam/Ingame Daten
3. Meine Online Zeiten
4. Positive/Negative Eigenschaften
5. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernahemen?
6. Meine Ziele für die 212th
7. eine kleineRP-Geschichte
8. Schlusswort

1. Real-Life Daten
Name: Mika
Alter: 13
Hobbys: THW , Zocken ,

2. Steam/Ingame Daten
Steam Name: ZyrosHD (wen der nicht geht) mikacool77
Steam ID: Steam ID 3 76561198145842641
Spiel-zeiten: jeden tag so 1-2 Stunden oder mer
Ingame-name:Zyros
Rang: 212th Scout

3. Meine Online Zeiten
Jeden Tag dienstag , Mittwoch , Freitag
Ab 14
Montag , Donnerstags ab 16
Am Wochenende mal so mal so

4. Positieve/Negative Eigenschaften


Positiv:- Hilfsbereitschaft
- Immer gut gelaunt
- aktiv
- durchsetzungsfähig
- Konsequent
- freundlich
- respektvoll
Negative:
- Ich kann auch mal laut werden

5. Weshalb möchte ich den Posten des Commander übernehmen?
Da unser Team im Moment kein comander hatt msüßen ich und mein Team uns immer anderen anschließen das ist auf Dauer immer ein bisschen blöd.


6. Meine Ziele für die 212th
Ich möchte das wir mer als Gruppe machen mer Einsätze zusammen als Gruppe rp spielen nicht alleine oder mit anderen sonst mach die 212th keinen Sinn dann können wir gleich als normale klonen spielen


7. Die RP Geschichte
Ich War Grade von einem einsetzt Strick gekommen als mir schon ein jedi Meister den Befehl gab mit meinem scharfschützen gewer eine Stellung am jedi Tempel zu bezihen als auch schon Lord Vater von jedi Meister obi Wahn ins Gefängnis geführt wurde und ich mußte eine halbe Stunde lang immer auf seinen Kopf ziehlen.

8. Schlusswort

danke fürs Lesen meiner Bewerbung freu mich über jede Bewertung

Mit freundlichen Grüßen
ZyrosHD

Ps: ist meine erste Bewerbung

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum 212th comander am Di Apr 26, 2016 9:40 pm

bis auf die RP Geschichete Copy und Past

[Wenn nicht dann sry dann #Dafür aber wenn doch #Dagegen]

Noch #Neutral

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 6:12 am

Ne eigentlich nicht deno

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 2:42 pm

dann #dafür

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 6:48 pm

Heißt das ich habe den Job?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 6:50 pm

bin kein Supporter oder anderes

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 6:51 pm

Ok

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 6:52 pm

Wan kann ich den damit rechnen

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 8:04 pm

doch schon ein paar Rechtschreibfehler
und So Viele positive und dann nur ein Negative Eigenschaft
der Ic teil ist auch nicht so bombe

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 8:14 pm

Kannst du mir sagen was ic ist damit ich das besser machen kann

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Bewerbung zum 212th comander am Mi Apr 27, 2016 10:37 pm

IC bedeutet In Character, in diesem Punkt sollst du etwas über deinen Rollenspiel Charakter preisgeben um deine Fantasie auf die Probe zu stellen, ein Beispiel wäre folgendes:

Ich heiße Ordo und bin Null ARC der galaktischen Republik, mein Leben war sehr schwer, es fing alles damit an, dass ...

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Bewerbung zum 212th comander am Do Apr 28, 2016 2:39 pm

#Dagegen in einem 2 Zeilen RP Teil keine Ahnung wie viele Rechtschreibfehler zu machen ist ziemlich *******! Zudem ist RP das wichtigste am Kommandanten dasein und daran fehlt es dir!

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Bewerbung zum 212th comander am Do Apr 28, 2016 2:43 pm

Ja du hast recht der rp Teil ist fiel zu schlecht ist mir im nach hinein auch aufgefallen

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Bewerbung zum 212th comander am Sa Apr 30, 2016 5:45 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten