Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Commander der Tie-Piloten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Commander der Tie-Piloten am Di Apr 26, 2016 8:33 pm

- OOC (Out of Character):
Name: Julian
Steamname: Teckk
Garry's Mod Spielzeit: 570h

- Vorstellung: Hallo, mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit zocken, joggen oder Fußball spielen.

- Onlinezeiten: mind. 3-5 Stunden (kommt auf den Tag an)

- IC[In-Character]:
Sehr geehrte Anhänger des Imperiums,
Meine Identifikationsnummer lautet 7752, doch von den anderen Soldaten werde ich "Teck" genannt. Momentan bin ich Soldat in der Armee des Galaktischen Imperiums. Geklont wurde ich aus der DNA von Jango Fett, auf dem Wasserplaneten Kamino. Meine Fertigstellung war 12 Tage vor der Schlacht auf Geonosis, die als Beginn der Klonkriege zählt. Als einer der wenigen Klone, die in die Armee des Imperiums eingegliedert wurden, hatte ich anfangs einen schweren Stand. Ich galt als Aussenseiter und Fremdling. Doch durch viele Kampfeinsätze, konnte ich mir Respekt von den anderen Truppen erkämpfen. Flugkenntnisse habe ich schon erworben, da ich oft als Aushilfspilot in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Nun hoffe ich diese Einsätze bald leiten und koordinieren zu dürfen.

- Positive Eigentschaften: Freundlich, aktiv, diszipliniert, respektvoll, teamfähig, flugkenntnisse

- Negative Eigenschaften: Schnell genervt/gereizt, perfektionistisch

- Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest:
Da ich dafür sorgen will, dass die TIE-Piloten auf dem Server stark vertreten sind. Außerdem möchte ich meine Flugkenntnisse, die ich gesammelt habe, weitergeben.

- Spielzeit auf dem Server: 7h