Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Republic Shadow Forces Kommandant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Liebes Team,

OCC
Ich heiße René bin 16 Jahre alt und spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und American Football.

Onlinezeiten
Ich hab keine festen Spielzeiten aber hauptsächlich bin ich nachmittags und abends online.

IC
Ingame heiße ich Fox. Als Kind wurden meine Eltern und ich von dem Imperium gefangen genommen und gefoltert. Meine Eltern starben dabei und ich konnte dafür fliehen. Dann nahm ich mir vor den Klonkriegern beizutreten. Ich wurde hart trainiert bis ich dann zum ersten Einsatz durfte.
Aber ich wurde angeschossen, schwer verletzt kam dann die Unterstützung der Jedi.

Positive Eigenschaften:
Ich bin eine sehr ruhige Person und bin lernfähig.
Wenn ich Fehler mache sehe ich es ein anstatt zu diskutieren.

Negative Eigenschaften:
Ich bin sehr Neugierig und unkreativ.

Begründung
Ich möchte Republic Shadow Forces Kommandant werden um die Republik zu unterstützen den Frieden in die Galaxis zu bringen

Spielzeit
Ich habe im Moment 3 Tage und 4 Stunden Spielzeit auf dem Server und in Garry´s Mod allgemein 536 Stunden Spielzeit.

Erfahrung auf dem Server
Ich war Schock Trupp (ST) Kommandant und Jedi Meister Anakin Skywalker.

Warns
Ich habe bisher keine Warns und werde mich bemühen dass es so bleibt.

RP Teil
Mit 8 Jahren fand mich ein Padawan bei einer Mission zwischen Containern auf Coruscant im Industrieviertel. Nachdem mein Vater und meine Mutter verstorben waren hatte ich niemanden mehr. Verwandte waren zuweit weg und ohne Schiff nicht zu erreichen. So schlug ich mich auf der Straße hoch. Die Republik bekam mit das ich einen starken Willen habe und nahm mich in die Klonarmee auf. Nach einiger Zeit wurde ST Soldat und hinterher sogar Commander Fox. Ich konnte schon viele Eindringlinge festnehmen und auf den Schlachtfeldern der Republik einen guten Namen machen. Eines Tages kam Kommandant Appo und meinte ich gehöre nicht zum ST als Verteidigung sondern auf das Schlachtfeld zum Angriff. Ich lehnte trotz dieses Kompliments ab da ich das Angebot von Kommandant Isard bereits eingenommen habe. Ich meisterte das Tryout mit Bravur und wurde zum Republic Shadow Forces Soldat und möchte nun zum Kommandanten werden.

Ich hoffe das ich den Posten zum Kommandanten bekomme.

Benutzerprofil anzeigen
Auf Probe

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten