Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

91st Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 91st Bewerbung am Mo Mai 02, 2016 10:46 am

Meine Bewerbung für 91st (Sniper Regi.) StarwarsRP #1



<ooc>
*Mein alter: 12
*Mein Name: kristian/in game/Aray
*Mein wohn Ort: Nürnberg
*Hobbys: Zocken,schwimmen,geh auch mal gerne raus.
*Hab ein Herz für haustiere bsp: Katzen,Hunder,Eichhörnchen,Vogel



<OnlineZeiten>
Mo-Fr (21.30) sa-so (22.00)
bin jeden tag online
total:1w 1day 14th 30min



<Meine Stärken>
*Kämpfen
*Fliegen
*Nett
*Hilfsbereit
*Realitätsnah
*Zuverlässig
*RP machen



<Schwächen>
*Mein internet
*Wenig gedult
*lass mich gerne überreden



<IC>
Story:Ich war ein kleiner Junge,ich wohnte bei Kashyyyk mein Vater lebte dort mit wookis,mein vater sagte mir,das meine mutter von der Mandalorianer bande
entführt wurde und verkauft ist .Die wookis zeigten mir mit waffen um zu gehen Bsp: Sniper,Pistole,RPG,Ambrust zu schießen.Mein Tallent war mit der
Sniper,ich wurde immer und immer besser,wo ich 26 jahre alt war sagte mein vater sagte,mein sohn ich bin ein Jedi,deine mutter wars auch.
du hast die macht leider nicht bekommen,aber dafür bist du ein Sehr guter Sniper.Er sagte es gibt die legendare Republik,die brauchen dein tallent,
ich sagte: aber Vater warum bist du nicht zu denen gegangen? er sagte wollte kein krieg wollte ihn frieden ruhen.Bin zu Neyo gegangen er fande das sehr gut!
er hat mich zum Soldat gemacht (91st soldat) und es ist was schlimmes passiert! wir waren ihn ein einsatz neyo und ich sniperten auf ein berg Revan ab,ich habe Revans lichtschwert
zerstört und seine Soldaten(IT) kammen zu uns wir mussten flüchten,aber Revan hat Neyo mit der macht zu ihn gezogen und sein Schüler hat Neyo getötet.Ich war alleine ich rannte zu
mein schiff konnte mich noch retten.Ich habe das alles Yoda erzählt und er sagte :Yoda: du dann 91st führen wirst.Ich hatte nix mehr verstanden
ENDE: Ich hoffe es paste

<Warns>
*1:Failrp
*1:enterhacken
*1:zerstören der republikanischen schiffen mit ein bomber.

<Erfahrung>
*das kämpfen,fliegen,
*Wie ich auf den Server gekommen bin? Ich kannte hans beim Darkrp, ermeinte komm mal wollen wir starwarsrp spielen?
war ein fan von starwars deswegen bin ich bin gegangen,da habe ich ackbar gesehen wo er Hans ein warn gegeben hat wegen lol xD


<Gespendet>
*Mandalorianer
*Zakuul Ritter
*R2D2


<Warum ich 91st CDR sein Möchte?>
*möchte zeigen das ich ein Team führen kann!
*Möchte meine Erfahrung teilen
*möchte was gut machen
*möchte die Republik unterstützen


Danke Fürs lesen ich hoffe das es gut ist falls was nicht so schön ist dann bitte rein schreiben

Meine Bewerbung für 91st CDR (Republik) StarwarsRP

MFG Aray

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: 91st Bewerbung am Mo Mai 02, 2016 12:53 pm

#dagegen
Wenn mann dich überreden kann befördert zu werden bist du ein luschiger Kommandant. Außerdem muss man respektiert werden und ich glaube auf dem Server respektieren dich nur eine Hand voll. Nichts gegen dich als Persin, doch du bist einfach ungeeignet, eine Führungsposition einzunehmen. Du solltest erst einmal in den Stimmbruch kommen um ernst genommen zu werden, momentan hält dich vermutlich ein Großteil für ein kleines Kind, was unvorteilhaft ist. Ich halte dich zwar für kompetent, aber andere nun mal nicht, sorry dafür.
Lg Harlock/Fay/Glen/Ordo/Marr

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: 91st Bewerbung am Mo Mai 02, 2016 3:45 pm

jo sry bin genau derselben meinung wir Ordo #Dagegen

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: 91st Bewerbung am Di Mai 03, 2016 7:06 pm

Eine frage war meine bewerbung gut?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: 91st Bewerbung am Mi Mai 04, 2016 4:51 pm

Der IC Teil ist extrem unglaubwürdig bzw. ich hatte das Gefühl einen Text von einem Grundschüler zu lesen

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: 91st Bewerbung am Do Mai 05, 2016 9:10 am

okay? ich weis was IC ist.Bei deiner bewerbung hast du nur mist geschrieben nix erfunden

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: 91st Bewerbung am Fr Mai 06, 2016 4:38 pm

#Abgelehnt!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten