Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Veränderung Der Planeten/Stärken/Probleme des Imperiums und Republik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Ich bin relativ neu auf euren server und habe Probleme Gefunden was den Maps der Republik und Imperiums.
Ich werde kurz alles sagen z.b. Republik greift sith an ...... so werde ich es jetzt schreiben bei fragen meldet euch hier oder Ingame
PS.:Bis zum Ende Lesen


Republik greift Sith an um Holocrons zu Stehlen

1.)Die Republik kann NICHT oder extrem Schwierig auf den Planeten des Imperiums landen weil jeder auf den Planeten jeden ankommenden Flieger seht.

2.)Wenn die Republik doch mal unerkannt landet. Müssen die Soldaten der Republik gegen 100 Sith und soldaten kämpfen .

3.) Wenn man doch alle Sith und Soldaten tötet muss mann wieder fliehen .Leider gestaltet sich das als schwer weil die Soldaten des Imperiums das Schiff der Republik verstecken werden.

Imperium Pros:Sehr viele Sith mit Lichtschwertern
Sehr viele Soldaten
OP Base (Keine chance sich als Republik zu verstecken oder unerkannt zu landen/anzugreifen)
Viel Bessere Soldaten ausblildung als Republikanische Ausbildung

Kontras:Strengen Umgangston


Imperium Greift Republik an um Holocrons zu stehlen


1.)Imperium kann auf den Planeten der Republik leicht und unerkannt landen

2.)Imperium landet und muss sich gegen 5 Soldaten/Jedis kämpfen

3.)Das kämpfen verliert immer die Republik und das Imperium kann ohne Probleme wieder den Planeten verlassen


Republik Pro:

Republik kontra:Planet Leider wegen den Bäumen und Steinen sehr unübersichtlich(Imperium kann
überall unsichtbar Landen)
Schlecht Ausgebildete Truppen und Jedis
Sehr Wenig Soldaten und Jedis
Oft Frecher und Beleidigter umgangston


zusammenfassung:Leider ist das Imperium sehr Overpowerd gerade wegen den Vielen Sith.
Bei einen Angriff des Imperium auf die Republik , kommt das Imperium fast nur mit
Sith Krieger die die einen Lichtschwert haben wo normale Soldaten keine Chance haben.
Deswegen Greifen die einfach mit 3 Sith an und haben auch immer gewonnen.
Ein paar der Sith Sind auch Sehr Frech und meinen das sie alles Besser wissen. Ein Paar
Republikanische Soldaten sind auch nicht Viel Besser.

PS.: Wenn ihr Rechtschreibfehler seht tut es mit Sehr Leid . Und ich wollte niemanden damit Beleidigen aber ein paar wissen wenn ich Meine Smile

Benutzerprofil anzeigen

2 Vergessen am Mi Mai 04, 2016 10:26 am

Deswegen Bitte ich um ein Umbau der Planeten des Imperiums und Republik und ein Gleichgewicht zu haben.
Und mann sollte das Imperium nicht mehr soviele soldaten/sith "geben".
Weil die Republik schon sowenig Soldaten/Jedis Sind sollten ein Paar extras an die Republik gegeben werden und eine chance gegen Die Große anzahl an Imperiale Soldaten und Sith zu haben.

Benutzerprofil anzeigen
Wir versuchen die Republik derzeit aufzubauen, allerdings fehlen dort die Truppen und die Fähigen Kommandanten. Die Jedis können ebenfalls keine so gute Ausbildung geniessen, da wir kein Trainingsgelände wie das Imperium haben.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten