Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Sturmtruppen Kommandant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Sturmtruppen Kommandant am Mi Mai 04, 2016 5:33 pm

Hallo Liebes Team,

OCC
Ich heiße René bin 16 Jahre alt und spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und American Football.

Onlinezeiten
Ich hab keine festen Spielzeiten aber hauptsächlich bin ich nachmittags und abends online.

IC
Ich bin der Sturmtruppen Soldat 4800 Fox. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als ich bei der Republik mehrmals Kommandant war. Doch dann merkte ich das die Republik nicht für den Frieden sorgt sondern nur tötet. Kashyyk wurde vom Imperium eingenommen und versklavten die Wookies um den Krieg den die Republik begann zu beenden. Das Imperium erwartete natürlich ein Einnahme Versuch der Republik doch sie kamen nicht zur Hilfe. Deshalb ging ich über zum Imperium um sie zu unterstützen den Krieg zu beenden. Ich hatte eine harte Ausbildung da ich der Republik angehörte aber Starkiller und der Dunkle Lord Revan akzeptierten mich und ich wurde erfolgreich zum IT Soldat 4800 Fox.

Positive Eigenschaften:
Ich bin eine sehr ruhige Person und bin lernfähig.
Wenn ich Fehler mache sehe ich es ein anstatt zu diskutieren.

Negative Eigenschaften:
Ich bin sehr Neugierig und unkreativ. Ab und zu vielleicht mal schnell sauer. Kommt immer darauf an was für einen Tag ich hatte.

Begründung
Ich möchte zum Sturmtruppen Kommandant werden um das Imperium zu unterstützen den von den Republikanern angefangenen Krieg zu beenden.

Spielzeit
Ich habe im Moment 3 Tage und 19 Stunden Spielzeit auf dem Server und in Garry´s Mod allgemein 550 Stunden Spielzeit.

Erfahrung auf dem Server
Ich war Schock Trupp (ST) Kommandant und Jedi Meister Anakin Skywalker und Republic Shadow Forces (RSF) Kommandant.

Warns
Ich habe einen Warn.

Ich hoffe das ich den Posten zum Kommandanten bekomme.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Sturmtruppen Kommandant am Mi Mai 04, 2016 5:42 pm

#Abgelehnt bist erst aus der RSF geflogen! spiele ersteinmal als normaler Trooper!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Sturmtruppen Kommandant am Mi Mai 04, 2016 10:24 pm

Ich bin nicht geflogen. Ich bin freiwillig gegangen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Sturmtruppen Kommandant am Mi Mai 04, 2016 11:58 pm

du bist geflogen XD

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten