Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum CDR des 91st Aufklärungskorp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum CDR des 91st Aufklärungskorp am Do Mai 05, 2016 2:54 pm

Guten Tag sehr geehrte Leser/in,

-OOC

Name: Alexander (für Ffreunde Alex )
Alter: 16
Hobby: aktives Mitglied in einen Reenactment-Vereins , mit Freunden raus gehen

-Onlinezeiten : Ich bin erst seit kurzen aufdem Server jedoch werde ich so gut wie jeden Tag online sein

-IC[In-Character]
Ich, 8826 Neyo, wurde auf unser aller Heimatplaneten geklont. Nach einer langen Ausbildung die ich eigentlich gut überstanden habe, waren ich und meine Kameraden bereit
für unsere geehrte und geliebte Republik zu kämpfen. Unser erste einsatzt war auf dem KUS "besetzten" Planeten Geonosis. Wir wussten nicht was uns geschiet, in denn ersten 3 Stunden war unsere Einheit auf weniger als ein-viertel geschrumpft als wir dann letzändlich unsere stellung verließen und uns klar war das wir denn Tag nicht überstehen würden
, starb unser Kommander vor unsern Augen. Als ich ihn in denn Händen hielt
sprach er seine letzten Worte : Führe unsere Jungs in denn Sieg,führe sie egal ws passieren mag , kämpft weiterhin treu und tapfer für die Republik...
Obwohl die stimmung betrübt war schafften wir es unter starken Sperrfeuer mit minimalen Verlusten vorzurücken und die KUS aus ihren Bunkeranlagen zu vertreiben...Wir wurden als Helden gefeiert jedoch wusste jeder einzelne das dass sterben nicht so einfach aufhören wird. Nun bin ich frisch her transportiert , und bin bereit meine pflicht weiter zuführen

-Positive Eigentschaften: diszipliniert, arrangiert an Rp-dingen, kann befehle geben und annehmen, ist freundlich und höfflich
kann kritiken annehmen und bin aktiv

-Negative Eigenschaften: ist manchmal zu streng,

-Begründung: Ich möchte CDR der 91st werden weil ich aufdem Server mehr ktivität beitragen möchte, außerdem habe ich das zeug dazu
,da ich auf anderen Servern auch CDR war

-Spielzeit auf dem Server : 1 Stunde

-Erfahrung auf dem Server : Aufdem Server kaum Erfahrung , jedoch auf anderen
(MRC : EOD 2ndLt und GGC: CDR Geheimdienst )

-Warns : Keine

Danke fürs lesen und für ihre Zeit. Ich hoffe auf eine recht schnell rückantwort

Mfg CT 8826 Neyo

Benutzerprofil anzeigen
Hast vlt ein wenig Spielzeit auf dem Server aber hab gesehn das du RP kannst.

#Dafür

Benutzerprofil anzeigen
#ANGENOMMEN!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten