Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum RSF Kommander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum RSF Kommander am Do Mai 05, 2016 3:22 pm

Hallo mein Name ist Tixonis und ich möcte mich als Kommander der RSF bewerben.

Ich heiße Timo im Real Life ,bin 17 Jahre alt, in meiner Freizet mach ich Bogensport, Schwimmen und Zock auch gerne.

Ich bin meistens von Montag bis Donnerstag von 16:30 bis 18 , und von Freitags bis Sonntags von 13 bis 20 Uhr online.

Ich bin ein Clontruppe der Republik und hab schon bei einigen schlachten gegen das Imperium mit bestriten und bin immer bis auf ein paar Kratzer heil davon gekommen.

Meine positiven Eigeschaften sind das ich : nett , Hilfsbereit , Zuverlässig und Geduldig bin.

Meine negativen Eigenschaften sind das ich : in der Woche nicht so lange spielen kann .

Ich möchte RSF Kommander werden , weil ich gerne das Imperium ausspionieren möchte .

Ich habe 2 Tage 3,5Stunden Spielzeit auf diesem Server.

Ich habe hier das Kämpfen und Fliegen gelehrnt und die Regeln des StarwarsRP's.

Ich habe drei Warns eine wegen Abusing , FailRP und FearRP .

Ich würde mich sehr freuen wenn ich der Kommander der RSF werden würde .

Timo

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum RSF Kommander am Do Mai 05, 2016 3:23 pm

Was für eine Gliedeung

#Dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum RSF Kommander am Fr Mai 06, 2016 4:41 pm

#ABGELEHNT!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten