Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Komandant der Imperielen Eherengarde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo alle zusammen mein name ist Ganch Mit dieser bewerbung möchte ich mich als Komandant der Imperiealen Eherengarde bewerben ich hoffe es macht euch so viel spass beim lesen wie ich beim schreiben hatte.

-OOC
Mein name ist Justin ich bin 15 jahre und lebe in Deutschland.Meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden zusammen spielen so wie Schwimmen.Wenn ich keine lust hab3e auf irgen etwas davon spiele ich mimmer gerne mit euch auf dem Server von Galactic Empire.


-Onlinezeiten
Monatgs bis Freitags ab 14 oder 16Uhr bis 20Uhr auser freitag da kann ich nur bis 19Uhrda ich an diesem tag trainig habe.Am Wochenende kann ich von 13 bis 24 Uhr.


-IC
Ich wurde auf Kamino geboren (Hergestellt). Als die Order 66 kam,tötete ich einen Jedi,nahm sein Lichtschwert und kämpfte damit weiter.Nachdem wir dann von unserem Auftrag auf Courisant zurück kehrten,sah der Imperator,dass ich ein Lichtschwert trug.Er sagte zu seinem Schüler,dass er einen ST holen sollte,da er sehen wollte, wie gut ich mit dem Schwert umgehen könne. Als der ST kam sollte ich mit ihm kämpfen, da die ST's gut mit ihren Schlagstöcken umgehen konnten. Der Schüler gab dem ST ein Lichtschwert.Als wir mit dem Kampf fertig waren stand nur noch ich da und die IT's ziehlten auf mich.Der Komandant erteilte den Feuerbefehl auf mich.Sofort ergriff ich mein Lichtschwert und griff sie an um mich zu verteidigen.Wärend ich mit dem Leben davon kam tötete ich meine Brüder die auf mich geschossen hatten.Der Imperator war begeister von mir.Er frug mich, ob ich der Komandant seiner Leibwächter (Imperiale Eherengarde) werden will.Ab dem heutigen Tag habe ich mich für den Posten des Komandanten verpflichtet!

-Positive Eigenschaften
*Starke Nerven
*Teamplayer
*Führungsqualität

-Negative Eigenschaften
*Ungeduldig
*manch mal Fordernd


-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
Weil ich den Imperator Beschützten möchte.
Weil ich das Imperium zum Sieg führen will.


-Spielzeit auf dem Server
*2Tage und 18Stunden


-Erfahrung auf dem Server
Ich habe gute Erfahrungen auf diesem Server gemacht mit Spielern sowie im RP.

-Warns

*0


-(Schonmal gespendet?)

*Chewbacca


Ich hoffe euch hatt das lesen von meiner Bewerbung zum Komandant der Imperiealen Ehrengarde gefallen.

MFG Ganch (Justin)




Benutzerprofil anzeigen
#Dafür bist ein sympatischer Kerl und die Bewerbung war auch gut

Benutzerprofil anzeigen
Danke

Benutzerprofil anzeigen
#ABGELEHNT!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten