Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zu Fammentruppen - Kommendant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zu Fammentruppen - Kommendant am Fr Mai 06, 2016 12:29 pm

Zur Person


Name: Justin Kcoh
Alter:14
Aktivität: Ich bin jeden Tag auf dem Server
Teamfähigkeit: Da ich ein guter RP Spieler bin und ich auf die Regeln des Servers achte.
Kopfhörer: Ja
TeamSpeak: Ja


Server Daten


Name: Knatro
Rang: Soldat
Regiment: IT
ID: 0816
Erfahrung: Ich habe auf anderen RP Server gespielt, und ein paar andere RP Spiele.
Deine SteamID: STEAM_0:0:143596865





Wieso du und kein anderer:


Da ich sehr oft auf dem Server bin, und FEUER LIEBE


Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC_mnhjtR5qULA4GIYCViNeQ

2 Re: Bewerbung zu Fammentruppen - Kommendant am Fr Mai 06, 2016 12:44 pm

[Begrüßungssatz],

-OOC (Out of Character) [Erzähl etwas über dich im Real Life z.B: Hobbys, Alter etc.]
-Onlinezeiten
-IC[In-Character] Erzähl etwas über deinen jetzigen Charakter.
-Positive Eigentschaften
-Negative Eigenschaften
-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
-Spielzeit auf dem Server
-Erfahrung auf dem Server
-Warns
-(Schonmal gespendet?) (Muss nicht mit reingeschrieben werden)
- Abschlusswort


Versuche deine Bewerbung zu gliedern und genug Text zu schreiben.
(Dies ist eine Vorlage sie kann beliebig verändert werden, sollte aber beachtet werden!)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zu Fammentruppen - Kommendant am Fr Mai 06, 2016 4:46 pm

#ABGELEHNT!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten