Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Scout-Kommandant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Scout-Kommandant am Fr Mai 06, 2016 1:37 pm

Hallo ich schreibe ihnen Heute weil ich gerne Scout-Kommandant werden mochte,

OOC: Ich heiße Mike, bin 15 Jahre jung, ich wohne in Nordrhein-Westfalen
Hobbys: Kickboxing, Schwimmen und Fußball
Schule: ich besuche derzeit die 9 Klasse in der MDS

Onlinezeit: Montag-Sonntag

IC: SNT Soldat 2001 Mike, Wurde von meinen Eltern zur Adoption freigegeben.Das Imperium hat mich zum
Sturmtruppler Ausgebildet.

Positive Eigentschaften: Ich liebe Star Wars, bin sehr Freundlich und Hilfsbereit
Negative Eigenschaften: Ich bin ungeduldig

Warum ich Kommandant werden möchte: Ich möchte andere zum Scout ausbilden und möchte für das
Imperium die Republik auskunschaften.

Spielzeit auf dem Server: 12h

Spielerfahrung auf dem Server: Ich war Klonkrieger, Sturmtruppler und bin jetzt Schneetruppler

Warns: 0

das war meine bewerbung ich hoffe sie gefällt euch,
Mike

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Scout-Kommandant am Fr Mai 06, 2016 3:26 pm

Also erstmal bist du ja quasi meine konkurenz aber trozdem würde ich mich freuen wenn du kommandant werden würdest da du aktiver bist als ich.
Hier ein paar Tipps:

deine Bewerbung ist eindeutig zu kurz
versuch deinen IC teil spannend zu schreiben und nicht nur einen satz denk dir eine richtig coole story für deinen IC aus
nimm die vorlage und schreib zu jedem punkt ein paar saätze oder stichpunkte wie du es gatan hast als beispiel kannst du meine nehmen(mir hat übrigens T Rex geholfen den du kennen solltest)

bis auf die länge ist die super ich würde mich freuen wenn du es packst und ich bei dir ein Tryout machen kann ;D!

Viel glück noch

mfg Chriz

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Scout-Kommandant am Fr Mai 06, 2016 4:49 pm

#ABGELEHNT!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten