Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbun Fox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbun Fox am Fr Mai 06, 2016 5:49 pm

Bewerbung für den ST CDR Fox


=======
Realife :
=======

Name :  Dennis

Alter : 15

Hobbys: Zocken ,Sport


===========
Steam Daten:
============

Name : Deno

Steam ID:  STEAM_0:0:91548222

=======
Ingame:
=======

Spiel-zeiten: 1w 1 d 42 min

Ingame-name: Deno

Rang: RC Sev, Supporter

===========
Online Zeiten
===========

Tag für Tag


Eigenschaften Gut/Schlechte

Gute:- Aktiv
        -Kreativ
        -Erfahrung
        -durchsetzungsfähig
        -Hilfsbereitschaft

Schlechte:- wenn ich getrollt werde kann es nicht gut werden
               -normal genervt weden (z.B ich will das und ich will das)
==================
Grund für ST CDR Fox
==================

Ich möchte ST Fox gehen da mir Sev nicht so viel spaß macht wir haben garkeine St´s und wir brauchen sie.
Ich war schon mal CDR Fox aber da war die Republik so auf Failrp,Fearp und anderes.Ich habe mich auch dran gesetzt für das Regiment ein paar mehr skins / Ränge gemacht.Die Sts sind in Starwars wie die Polizei.Auch darum weil wir immer noch keine ST´s haben wir brauchen die St´s Mehr als alles andere.

================
Meine Ziele als Fox
================

mehr RP für die Klone und Soldaten die auch ins Gefängnis können . Ich als Sev oder auch ganze RC haben die ST´s mal Vertreten.Ich hoffe das ich eine neue changs bekomme und dafür auch Kämpfe.Mein Wunsch war schon die ganze zeit ein ST Regimet zu haben das Rp fähig ist auf Befehle hört und lernt.Was natürlich nicht fehlen darf ist ein Mikro ohne mikro ist der jenige sofort aus dem tryout raus.


RP Geschichte :

Es war nur eine frage der Zeit wann die ST´s wieder in den Kampf gingen.Wir sind immer nur nach der Schlacht als Beschützer gekommen Geonosis ,kashyyyk,Endor. 2 Monate später "Der Tag des Kampfes um NKLLON".Die Seperatisten dachten das wir sie nicht hindern können den Planeten einzunehmen da hatten sie leider falsch gedacht ein volles Regiment aus Roten Soldaten und einem großem Commander namens Commander Fox auch genannt CC-1010 Fox.Wir waren ein eigentlich ein Trupp aus Gefängnis wärtern doch General Obiwan sagte:" Fox du und deine ST Soldaten zu den kanonenbooten auf landeplatz 2-4-2-6". Wir gigen hin und wir sollten nach NKLLON um den Planeten einzunehmen . Wir waren natürlich nicht allein die 501st,327th,212th und die  GM´s halfen uns die Droiden waren stark nur wir waren Stärker kaum landeten wir ging es los es gab viele tote darunter auch Fox er war ein sehr guter und auch starker Commander nur er wurde von einem Comando Droiden getötet.Wir haben aber auch durch den Verlusst  von ca.400 klonen zu kämpfen Commander Fox hat uns gezeigt das wir stark bleiben und es auch zu vielen Verlusst  führen kann .

geschrieben CC-4587 Nax


============
Schlusswort:
============

Ich will hoffen das ich die Changs bekomme

Viele grüße Deno

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbun Fox am Fr Mai 06, 2016 11:24 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten