Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Richter am Sa Mai 07, 2016 1:22 pm

Guten Tag, Keeli mein Name. Ich will mich hiermit zum Richter der Republik bewerben.
-Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls jegliche Rechtschreibfehler auftreten.

OOC (Out of Character)

Name:Name: Nico Bugl
Alter: 14
Hobbys: Zocken, Fußball, Volleyball,...
Steam Name: ☆█ SuPreme █ ☆
Onlinezeiten: Jeden Tag (wenn möglich) von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

IC[In-Character]

Charakter Story:
Mein Name ist Keeli, doch meine Freunde damals auf Tatooine nannten mich 2Tac. Bevor ihr euch meine Geschichte anhört, erwartet keine schöne liebes Geschichte oder eine verträumte Kindergeschichte. Mein Leben verlief leider ganz anders. Ich wurde vor ungefähr 21 Jahren auf Tatooine in einer Kneipe geboren. Ich lebte in der Wüste und musste mit dem zurecht kommen, was es gab. Meine Mutter war eine Hure in einem billigen Puff und mein Vater war einer ihrer Kunden. Nachdem meine Mutter gestorben war, musste ich alleine durch die Wüste ziehen. Ich stahl viel, wurde erwischt, doch was sollten die Wachen tun? Ich hatte keine Mutter mehr, meinen Vater kannte ich nicht und minderjährig war ich auch noch. Im laufe der Zeit gründete ich eine Straßenbande. Wir stahlen von jedem, selbst Politikern. Wir waren so gut, dass wir kaum noch erwischt wurden. Mein bester Freund lehrte mich, dass Wissen manchmal viel mehr wert sei als Gold oder Credits. Ich brachte unseren Schergen bei wie man stiehlt und er brachte ihnen bei wie man liest und Informationen findet. Wir waren eine der größten Banden auf Tatooine. Doch bei einem einfachen Speeder Diebstahl wurden wir erwischt, der Besitzer hatte und in kürz eingeholt. Wie es sich herausstellte war es ein Jedi. Der Jedi erkannte scheinbar, dass ich etwas besonderes war oder so. Er ließ mir die Wahl, entweder würde er mich und meinen Freund ins Gefängnis bringen, oder ich würde mit ihm kommen. Da ich nicht wollte das mein bester Freund ist Gefängnis kam, entschied ich mich mit zu kommen. Der Jedi sagt zu mir, dass er die Macht in mir spüren würde und mich ausbilden möchte. Ich wusste nicht was er meinte, ich fragte ihn was das solle und ob er mich nun ins Gefängnis wirft. Doch er begann von der Macht zu erzählen und beschrieb die verschieden Wege, die man bestreiten müsste. Nach seinem langen Vortrag entschied ich mich ihn zu begleiten, seitdem habe ich meinen Freund nie wieder gesehen. Mittlerweile bin ich ein Jedi Jüngling, aber ich merke ,dass das Jedi sein zu schwer für mich wird. Deshalb bin ich heute hier um mich als Richter zu bewerben

Positive Eigentschaften:
-treue
-ehrlichkeit
-zuverlässigkeit
-erfahrung mit dem RP
-hilfsbereit
-aktiv
-Negative Eigenschaften:
-bei nerfen werde ich aggresiv
-Nervosität gegenüber Ownern

Begründung, wieso du Richter werden möchtest: Ich mache derzeit in Reallife ein Praktikum bei einer Anwalts kanzlei und war auch schon mal bei einer Anklage dabei. Ich denke das ich mich gut auskenne und geeignet bin für diesen Job.
Spielzeit auf dem Server: 1Tag 6 Stunden
Erfahrung auf dem Server: Ich kenne mich auf dem Server, sowie auf den Maps gut aus, da ich schön auf vielen Servern war und fast jede Map schonmal gespielt habe. Ich weiß wie ich zu handeln hab, z.b bei schwierigen Situationen. Noch dazu kenne ich die tollen und netten Teammitglieder.
Warns: 1x Warn Grund: OOC ist nicht RP
Schonmal gespendet? 1x 10€ und 1x 20€
Abschlusswort: Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen und hoffe das ich angenommen werden.

MFG Keeli

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Richter am Sa Mai 07, 2016 2:33 pm

Schöne Bewerbung, gute RP Story #dafür

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Richter am Sa Mai 07, 2016 8:26 pm

Gute Bewerbung, bist ein geiler Typ.

#Dafür

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Richter am So Mai 08, 2016 6:19 pm

#Angenommen allerdings erstmal als Anwalt

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum Richter Heute um 12:13 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten