Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum 187. Kommandant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum 187. Kommandant am Sa Mai 07, 2016 1:59 pm

Hallo ich bin Der Sebi und wollte mich für den 187.Kommandant bewerben weil ich diesen Kommandant sehr mag

__________________________________________________________________________________
OOC:
Ich bin 15 Jahre alt spiele auch oft CS Go Und spiele Handball
__________________________________________________________________________________
Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich fast jeden Tag online
IC:
Ich bin immoment ein Normaler Klon-Krieger der seinen Horizont erweitern will
Positive Eigentschaften:
Bin sehr hilfsbereit und kann sehr gut schießen
Negative Eigenschaften:
ich kann nicht durchgehend online sein
Begründung:
Ich würde gerne mit ein paar Freunden eine Truppe werden und ich mag diesen Kommandant wie gesagt sehr aus den filmen und serien
Spielzeit auf dem Server:
So ungefähr 13std
Erfahrung auf dem Server:
recht gut
Warns:
0
Abschlusswort:
ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde und bin sehr aktiv.
Sebi,Remix Very Happy

Zuletzt von Remix am Sa Mai 07, 2016 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum 187. Kommandant am Sa Mai 07, 2016 2:14 pm

Zu wenig!Keine Aufteilung!Spielzeit ist mittelmäßig.Vorlage?!Nächtes mal selber schreiben #Dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Hab noch ein bisschen geändert am Sa Mai 07, 2016 2:53 pm

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen geändert hab in bewerbungen schreiben nicht viel erfahrung Embarassed

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum 187. Kommandant am Sa Mai 07, 2016 3:08 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum 187. Kommandant am Sa Mai 07, 2016 6:52 pm

Guck dir am besten ein paar andere CDR-Bewerbungen an, da wirst du sehen das deine Bewerbung schon ziemlich mager ist.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung zum 187. Kommandant am So Mai 08, 2016 6:18 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten