Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Anwalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als Anwalt am Sa Mai 07, 2016 8:24 pm

Sehr geehrtes Server-Team,

OOC:

Name:

Rudolf

Alter:

16

Hobbies:

Zocken, schwimmen und Bücher lesen.

Wohnort:

Niedersachen, in der nähe von Osnabrück

Onlinezeiten:

Sehr häufig, außer mir kommt etwas da zwischen und ich muss was anderes machen.

Spielzeit:

6 Tage 15 Stunden 20 min

IC:

Mein Name lautet Jackson, ich wurde auf dem Planeten Dromund Kaas geboren. Meine Eltern waren beide Sith und waren in der ganzen Galaxie bekannt. Wie auch bei meinen Eltern war die Macht stark in mir, doch ich war anderes. Meine Freunde, Meine Eltern und sogar mein Bruder sie alle waren die Verkörperung eines Sith doch ich stach heraus indem ich nicht die Wege der Sith ging sondern versuchte einen Neutralen, oder gar friedlicheren Weg zu gehen. Kein Sith wollte mich zu seinem Schüler machen ich wurde von der Gesellschaft der Sith verstoßen. Meine Eltern waren enttäuscht von mir sie meinten aus mir wäre Abschaum geworden und Bestraften mich aufs härteste.
So vergingen 3 Jahre. Ich war nun 16 Jahre alt und lebte in der Siedlung Dreshdae auf dem Planeten Korriban. Da mich kein Sith wollte musste ich mir einen einfachen Job suchen und wurde so ein Barkeeper in der Cantina "Die betrukene Seite". Eines Tages erfuhr ich das sich ein Jedi auf den Planeten Korriban gewagt hat um zu versuchen ein paar der Sith Akolythen auf den Pfad der Hellen Seite zu führen. Ich wollte diesen Jedi treffen und mich mit ihm unterhalten. Als ich genug Informationen über seinen Aufenthaltsort hatte machte ich mich auf den Weg dorthin. Bei dem Wohnblock angekommen begab ich mich sofort zum Apartment Nummer 7. Als ich dort ankam war die Tür offen und die Möbel lagen umgeworfen und zerstört auf dem Boden. Ich dachte das irgendjemand wohl auch seinen Aufenthaltsort gesucht hätte bis ich die Leiche im Zimmer sah. Ich war schockiert und rannte hin um zu sehen ob man die Person noch retten könnte, als eine Stimme hinter mir sagte das wenn ich mich bewege ich sterbe. Als ich das Gesicht der Person sah erkannte ich das es der Jedi war und war sofort erleichtert das er nicht tot sei. Der Jedi schien wohl die starke Macht in mir zu spüren und dachte dann wohl ich sei ein Sith und wolle ihn töten. Ich könnte grad noch rechtzeitig das Missverständnis klären indem ich ihm das Tattoo auf meinem Rücken zeigte das jeder Sith bekam wenn er aus der Gesellschaft der Sith gestoßen wird. Ich erklärte dem Jedi meine Ansicht an die Welt und fragte ihn ob er mich vielleicht mit nach Tython mitnehmen könne da ich gerne die Ausbildung eines Jedis genießen würde. Der Jedi lächelte und legte seine Hand auf meine Schulter sah mir in die Augen und sagte komm mit mir mein Schüler ich werde dir die Wege der Jedi zeigen.

Positive Eigenschaften:

Bin RP fähig
Hilfsbereit
Lernfähig
Treue zu meiner Fraktion

Negative Eigenschaften:

kleine Rechtschreibschwäche
bei FailRP könnte ich laut werden

Begründung, wieso du Anwalt werden möchtest.

Ich interessiere mich im RL für Jura und hätte deswegen lust hier in SWRP einen Anwalt zu spielen und meine Klienten aus ihren missligen Lagen heraus zu bekommen.

Erfahrung auf dem Server:

Ich spiele schon ein wenig länger auf dem Server und er gefällt mir bis jetzt recht gut, wenn man von den paar Leuten die FailRP begehen absieht.

Warns:

1 mal wegen Beleidigung

Schonmal gespendt?

30 Euro für Satele Shan
10 Euro für Kopfgeldjäger

Ich würde mich freuen wenn sie mich als Anwalt in erwägung ziehen können.

MFG Satele Shan // Der Typ denn Jeder als Revan kennt

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung als Anwalt am Sa Mai 07, 2016 8:26 pm

netter Typ, gutes Rp,...

#Dafür

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung als Anwalt am So Mai 08, 2016 1:21 am

Ich finde dich sehr geeignet als Anwalt! Außerdem bist du nett, hilfsbereit und beliebt! #dafür

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung als Anwalt am So Mai 08, 2016 6:20 pm

#Angenommen

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung als Anwalt Heute um 12:05 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten