Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Richter am So Mai 08, 2016 12:12 am

Hiermit begrüße ich jeden der meine Bewerbung zum Richter ließt und hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

OOC
Name: René
Alter: 16
Freizeitaktivitäten: Zocken, American Football und Fußball spielen

Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag online meistens von mittags bis abends wegen OOC Gründen.

IC
Ich bin WP CPL Rage. Aber jeder nennt mich Rage. Seitdem ich geboren bin diente ich genau so wie mein Vater der Republik. Er war Richter. Er war sogar ein sehr erfolgreicher Richter, doch das er so erfolgreich war brachte ihn nur den Tod. Noch Jahre danach geschockt trat ich der Republikanischen Armee bei und wurde ausgebildet. Nachdem ich die Ausbildung ohne Probleme bestand wurde ich von WP Commander Wolffe gefragt ob ich dem Wolfpack beitreten möchte. Er meinte ich habe Talent. Ich nahm sein Angebot an und bestand auch dieses Tryout ohne Probleme und jeglichen Strike. Wochen nach dem Beitritt beim WP wurde ich zu meinem ersten Auftrag geschickt im Kampf gegen die Seperatisten. Ich schlug mich richtig gut sagte mir Commander Wolffe direkt nach dem Kampf und beförderte mich. Doch ich kriege nicht genug und möchte mein Traum ein Richter zu werden nicht aufgeben selbst wenn ich es als Nebenjob machen muss.

Positive Eigenschaften
Aufmerksam, Hilfsbereit, Nett, Lernfähig und täglich online.

Negative Eigenschaften
Bin sehr leicht genervt und Unkreativ.

Begründung
Weil ich den wahren Tätern die gerechte Strafe bringen möchte und den Unschuldigen vor dieser Strafe retten möchte.

Spielzeit
Ich habe 4 Tage und 4 Stunden Spielzeit auf diesem Server und in GMod allgemein 577 Stunden.

Erfahrung auf dem Server
Ich war bereits in mehreren Regimenten Kommandant und auch schon mal Jedi Ratsmitglied.

Warns
Ich habe bisher keine Warns und bemühe mich das es so bleibt.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Richter gefallen und hoffe das mein Traum erfüllt wird.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Richter am So Mai 08, 2016 3:25 pm

Ein bisschen wenig aber du bist ein cooler Typ und deine RP Teil ist ganz gut (Hast extra einen neuen geschrieben). Du gibst dir in deiner Rolle recht viel mühe und deswegen gibt es ein #dafür

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Richter am So Mai 08, 2016 6:21 pm

#Abgelehnt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten