Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Staatsanwalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Staatsanwalt am So Mai 08, 2016 1:16 am

Hallo mein Name ist Fabian und dies ist meine Bewerbung zum Staatsanwalt, viel Spaß beim Lesen,



-Gliederung
-OOC
-Onlinezeiten
-IC-Teil
-Positive Eigenschaften
-Negative Eigenschaften
-Begründung
-Erfahrung
-Ausbildung
-Warns
-Spenden
-Abschlusswort


-OOC
Mein Name ist Fabian "fabE", ich bin 15 Jahre und gehe noch zur Schule. Zur Zeit wohne ich in Münster(NRW).
Wenn ich nicht auf diesem Server spiele, spiele ich mit Freuden Garrys Mod,CSGO,Fußball oder gehe mit ihnen raus.


-Onlinezeiten
Zocken kann ich in der Woche von ca. 15-21Uhr und am Wochenende von ca 12-23Uhr.


-IC
Mein Name ist fabE und ich war ein Imperialer Shadow Trooper, bis der Dunkle Lord die Macht in mir spürte. Ich bekam einen sehr guten Meister, Lord Revan. Mit seiner Hilfe schloss ich die Darthprüfug in guter Zeit ab. Das einzige Problem mit ihm ist ,dass es schwer ist ihn in den Schatten zu stellen , da er auch die Jediausbildung erfolgreich abschloß. Also beschloss ich das selbe zu tun und täuschte meinen Tod auf Geonosis vor. Ich wartete in der Droidenfabrik, bis mein Tod in Vergessenheit geriet. Als dies passierte flog ich mit einem geklautem Seperatistischem Raumschiff nach Coruscant um eine Jediausbildung abzuschließen. Großmeister Yoda spührte mein ankommen schon länger und wollte mich ausbilden, aber der Rat der Jedi war da gegen, das Risiko sei zu hoch. Aber Yoda entschloss sich mich heimlich auszubilden. Auch diese Ausbildung schloss ich in guter Zeit ab. Als ich meine Ausbildung vollendet habe wollte ich wieder nach Korriban fliegen, um mich wieder als Sith zu Beweisen. Leider erwischten mich zwei junge Padawane, gegen die ich dann gekämpft habe. Ich besiegt beide von ihnen und richtete sie hin. Ich versteckte ihre Leiche und verschwand erneut. Ich wartete erneut ein bisschen und wurde dann Mitglied der 104., dem Wolspack. Ich arbeitete mich dort hoch bin zum Commander. Momentan bin ich dabei die 104. erneut aufzubauen da der Rest des Squads im Kampf starb. Ich versuche mir als Staatsanwalt ein bisschen Kredits dazu zu verdienen um mir das Leben ein bisschen zu vereinfachen, da ich Erfahrung  mit Jura habe geht dies ganz gut. Ich Bewurf mich bei verschiedenen Anwaltskanzleien aber diese gefielen mir aber am Ende nicht. Ich habe bei dieser Kanzlei das richtige Gefühl, hier will ich Staatsanwalt werden!



-Positive Eigenschaften
-Ehrgeizig
-Nett
-Hilfsbereit


-Negative Eigenschaften
-kann nervtötend sein
-manchmal ungeduldig
-schnell genervt


-Begründung, wieso du Staatsanwalt werden möchtest.
Ich mag es zu diskutieren, außerdem habe ich schon Erfahrung als Staatsanwalt (Auf diesem Server war ich Staatsanwalt bei einer 1h Verhandlung und diese Verhandlung habe ich gewonnen).


-Spielzeit auf dem Server
6d 7h und es werden mehr!


-Erfahrung auf dem Server
Ich finde den Map wechsel gut, weil es mehr RP gibt. Außerdem bin ich Supporter und versuch den Server so gut es geht zu unterstützen.


-Ausbildung
Ausgebildet wurde ich von T Rex und ich finde er hat dies sehr gut gemacht!


-Warns
Ich habe etwas aus dem OOC Chat mit ins RP eingenommen ( Ich war da 45 Minuten republikanischer Gefangener)
Ich habe eine RP Verhandlung gestört


-Spenden
1 x 20€


Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Lesen! Wer Kritik oder ähnliches hat bitte schreiben!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Staatsanwalt am So Mai 08, 2016 6:03 pm

was hat die RP geschicht bitte mit einer bewerbung zum "Staatsanwalt zu tun ? ich sehe da keinen sinn hinter ausbildung zum Sith und Jedi sowie zum WP Commander das ergibt wirklich keinen sinn sorry aber ich aus meiner sich sehe den RP teil als den wichtigsten teil und wenn der nicht überarbeitet oder gar neu geschrieben wird sehe ich leider schwarz . Ich finde du bist trozdem ein sozialer typ und kann dich auch leiden doch mit der geschichte leider ein #Dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Staatsanwalt am So Mai 08, 2016 6:05 pm

Rias schrieb:was hat die RP geschicht bitte mit einer bewerbung zum "Staatsanwalt zu tun ? ich sehe da keinen sinn hinter ausbildung zum Sith und Jedi sowie zum WP Commander das ergibt wirklich keinen sinn sorry aber ich aus meiner sich sehe den RP teil als den wichtigsten teil und wenn der nicht überarbeitet oder gar neu geschrieben wird sehe ich leider schwarz . Ich finde du bist trozdem ein sozialer typ und kann dich auch leiden doch mit der geschichte leider ein #Dagegen
Sowas nennt man Fantasie! Sowas scheinst du ja nicht zu besitzen, da du deine IC-Teile ja eh nur von anderen kopierst! Außerdem habe ich den IC-Teil bearbeitet wenn du die mal vergleichen würdest.......und wenn die IC-Teile so wichtig sind warum kopierst du die dann und schreibst keinen eigenen?

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Staatsanwalt am So Mai 08, 2016 6:14 pm

von wem kopier ich die denn ?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum Staatsanwalt Heute um 12:13 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten