Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum 187th Legion's Kommandanten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum 187th Legion's Kommandanten am So Mai 08, 2016 12:38 pm

Dies ist meine Bewerbung zum 187th Legion's Kommandanten Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).

Gliederung:
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Stärken-Schwächen
-Rp Story
-Schlusswort

Persönliche Daten:
-Ich heiße Keanu
-16 Jahre Alt
-9.Klasse Realschule

Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming

Ingame Daten:
91 Soldat 6666 Rias
Jedi Padawan Coleman Trebor GY
4D 8H Spielzeit
ca.2120 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)
Ich habe vorherige erfahrung mit dem Kommandanten posten
Positives:
-Ich habe Durchsetzungsvermögen
-Bin geduldig
-kann gut die Ruhe bewahren
-kann gut zuhören
-bin Zielorientiert


Negatives:
-Bin zu Neugierig
-Bin eher eigensinnig
-Ich liebe diskusionen
-Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören

RP Story:


Es war eigentlich ein Einsatz wie jeder andere... eigentlich. Unser Auftrag war eine simple Belagerung auf Kashyyyk zu verhindern und einen Sith Auszuschalten. Ich weiß es noch genau, damals haben sich Dragon und ich aufgeteilt. Ein fataler Fehler.
Kurz nachdem ich mit meinen 187th soldaten losgegangen war, hörte ich ein Lichtschwert. Eigentlich waren wir auf solche Situationen trainiert. dieses mal war es aber anders. Ich gab den befehl: "alle bereitmachen es kommt ein Sith!" wir haben uns auf einen Angriff vorbereitet.
Alles verlief nach plan. bis ich auf einmal einen Funkspruch von Wolffe bekam, dass sie angegriffen wurden. meine CT´s und ich rannten sofort los und machten uns bereit um zu Wolffe zu gehen.
Als wir dort ankamen, war Wolffe als Geisel genommen worden und von 2 Sith´s umgeben. Ich hatte keinen von diesen jemals zuvor gesehen und überall lagen tote Wolfpack soldaten. Nach eigenen angaben waren es Starkiller und Darth Revan.
Der eine trug eine Maske und sprach sehr gebrochen, der andere trug genauso eine Maske und eine schwere Rüstung. Er war aber selbstsicher, machte aber die ganze zeit komische laute. Sie sagten, wenn ich Verstärkung anfordere sterben wir alle.
Sie sagten, ich solle Flottenadmiralin Alexa töten, dann lassen sie Navina wieder frei, ansonsten stirbt er .Wolffe sagte, dass er nicht so wichtig sei, und dass ich ihn einfach sterben lassen solle.
Ich dachte, dass ich ihm helfen muss, da Wolffe schon ein guter freund geworden war. Trotzdem riss ich mich zusammen und sagte, dass ich Navina nicht töten werde. Darth Revan sagte, töte ihn, und Starkiller zog sein Lichtschwert und schlug Wolffes Kopf ab.
Eigentlich wollte ich mich rächen, allerdings waren wir zu wenige soldaten um sie beide zu töten. Ich ließ sie ziehen. auf einmal sprach mich Navina an, dass ich richtig gehandelt habe.
Auf einmal kam Wolffe hinter einem stein hervor und sagte, dass das alles nur ein test war und dass der tote einfach ein Droide war. Ich fragte wofür der Test war. Wolffe antwortete, dass er mich testete um zu sehen ob ich bereit war ein Commander zu werden.
Nun steht meiner Beförderung nichts mehr im weg...


Schlusswort:

Ich hoffe die RP geschichte is O.K , ich weiß ist nicht sonderlich lang aber naja mehr ist mir grade nicht eingefallen.

Rias ist RAUS !



Zuletzt von Rias am So Mai 08, 2016 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
Du sollst bei denen Positiven Eigenschaften nicht lügen
#Dagegen

Benutzerprofil anzeigen
was is daran falsch ?

Benutzerprofil anzeigen
Bei den Positiven Eigenschaften sollte man Eigenschaften nehmen die den Character beschreiben nicht deine Erfahrungen auf dem Server. Desweiteren bringt es uns nichts zu wissen das du ca. 2120 Stunden RP gespielt hast, da wir sowas nicht kontrollieren können! Außerdem hast du auf dem Server nicht den besten Ruf bzw viele können dich nicht leiden, deswegen werden dich viele nicht als Kommandant sehen wollen oder ernst nehmen! Und du hast leider auf dem Server nicht oft gutes RP gezeigt, du kannst RP aber zeigst es leider viel zu selten! Deswegen von mir gibt es auch ein #Dagegen

Benutzerprofil anzeigen
#Dagegen diese Bewerbung wurde kopiert!

Benutzerprofil anzeigen
Link?!

Benutzerprofil anzeigen
fabE schrieb:#Dagegen diese Bewerbung wurde kopiert!

Was is da so schlimm dran ? sind doch immer die gleichen ooc daten soll ich da was erfinden oder wie ?

Benutzerprofil anzeigen
,,ja rias er hat total recht oder alles ist genau das gleiche!´´
hahahahha sowas dummes habe ich noch nie gehört :=)

#Meinungsfreiheit

#IRONIE!

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt hör auf zu Copy&Pasten!

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Bewerbung zum 187th Legion's Kommandanten am Sa Mai 14, 2016 10:00 am

Herzlichen Gllückwunsch! Du hast eine Bewerbungssperre!

Grund: Du gibst IC-Teile weiter.

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten