Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Delta RC Boss (Nicht mehr aktiv)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

==============================================================
Sehr geehrtes Serverteam, hiermit bewerbe ich mich zum Republikanischen Delta Kommando Boss. Diese Bewerbung werde ich aus Sicht von Boss schreiben, heißt der IC Teil wird sich an das Leben des Delta RC's lehnen. Außerdem wird dieser auch anders aufgebaut sein als die gewohnten In Character Teile, also lasst euch überraschen und viel Spaß bei meiner Bewerbung.
==============================================================
OOC (Out of Character)
Ich heiße Sandro und bin 15 Jahre jung. Ich besuche zurzeit noch die achte Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich nicht wirklich viel, sondern spiele hauptsächlich Garry's Mod, doch auch ich bin sportlich tätig und bin in dem Leichtathletik Verein meines Ortes. Ich bin außerdem auch mit Leib und Seele ein großer Anime/Manga und Japan Fan, was man mir hoffentlich sonderlich anmerkt. Aber auch mit dem Star Wars Universum befasse ich mich sehr gerne.
==============================================================
Onlinezeiten
Um ehrlich zu sein bin ich täglich gut 6 Stunden online wenn nichts dazwischen kommt.
==============================================================
IC (In-Character)
Meine Ausbildung: Ich und mein Squad wurden vom mandolorianischen Söldner Walon Vau, der sehr skrupellos und hart trainiert. Uns sieht er als nichts weiter als Mittel zum Zweck. Vor allem das Live-Fire Training machte uns zu schaffen, da wir unsere Brüder oft sahen, wie sie dabei starben. Aber auch war es hart, 4 Tage in Angriffsposition zu lauern. Doch ich und meine Jungs zogen das alles durch! Schnell erkannte mein Ausbilder auch mein Talent, eine Einheit zu führen und stellte auch fest das ich meist auch die führende Rolle beim Training übernahm, sodass ich auch ein spezielles Training in Taktik und Teamleitung bekam.

Meine erste Schlacht: Erfahrung (Es reicht wenn ihr den ersten Einsatz als Beispiel nennt, weshalb ihr gerade in "diesem" Punkt Erfahren seid):
Die erste Schlacht an denen meine Deltas und ich teilnahmen, war die Schlacht auf Geonosis, der Start der Klonkriege. Auf Grund unseres hohen Niveaus, wurden wir anders als die anderen RC-Einheiten, nicht an der Front, sondern weit hinter den feindlichen Linien eingesetzt um den hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu eliminieren. Leider wurde unser Begleitsquad bis auf eine Person ausgelöscht... Auf dem Rückweg infiltrierten wir dann noch eine Droiden-Fabrik, entwendeten wichtige Daten der Separatisten und holten sogar eines ihrer Kenrschiffe vom Himmel. Die hervorragende Leistung die wir dort geleistet haben, erbrachte uns dann unseren berühmt berüchtigten Ruf als Elite der Elite und natürlich hatten wir auch viele andere Einsätze, wie zum Beispiel den Anführer der Wookies aus einer Gefangenschaft zu retten, oder auch den anderen Squads unter die Arme zu greifen. Dabei leisteten ich und meine Jungs ganze Arbeit und erlaubten uns sogar einige Späße während der Mission, wie beispielsweise Scorch, der jeden Geonosianerabschuss zählt. Auf diesen vielen Missionen lernten wir die unterschiedlichsten Klone, Landschaften und Kulturen kennen, weshalb ich auf jedem Terrain hervorragend agieren kann, auch wenn man mich und meinen Squad trennt, sodass wir nicht wie vorgesehen zusammen arbeiten können...

Mein Schlusswort an euch:
Mein Schlusswort wird sich an alle richten, es ist ein großer Fehler, die Republikanischen Kommandos zu trennen. Wir wurden darauf trainiert, nicht mit anderen herkömmlichen Klonen, sondern mit unseren Squad-Mitgliedern oder unter anderen Kommandos zu agieren. Wenn wir ständig auf Grund unserer Stärke getrennt werden, um ein Gleichgewicht in der Gruppenstärke zu erlangen, können wir lang nicht so effektiv kämpfen, als würden wir mit unseren Kommandos kämpfen. Denn wir sind nicht darauf spezialisiert in größeren Gruppen untergeordnet zu sein, sondern unseren eigenen Platz in kleineren Gruppen/Squads zu finden.

==============================================================
Positive Eigenschaften
- Häufig anwesend
- Sehr erfahren
- RP fähig
- Niveauvoll
- Ich bin immer Herr der Lage
- Ich kenne mich im StarWars Universum aus
- Ich beweise starke Führungsqualität
- Ich bin nett und gerecht
- Ich bin sehr bekannt
- Ich passe mich schnell an
- Spezielle Kenntnisse über die Republikanischen Kommandos, da ich schon auf einem anderen Server Boss spielte.
==============================================================
Negative Eigenschaften
- Ich bin ein Einzelgänger
- Lustlosigkeit merkt man mir an
- Außerhalb von Einsätzen drifte ich gern mal ins FailRP ab
- Mir fallen zu wenig negative Eigenschaften ein shul'va
==============================================================
Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest
Mich reizt der Gedanke ein gerechter Hüter der Galaxis zu werden, der auch immer nett zu seinen Männern oder auch anderen Kameraden ist.
==============================================================
Spielzeit auf dem Server
1 Woche, 4 Tage und 13 Stunden
==============================================================
Erfahrung auf dem Server
Ich war schon während der Venator Zeit ein (IC) hochrangiger Spieler und kenne die Community inzwischen auch sehr gut sodass man mich sogar als Veteran bezeichnen könnte. Nach dem ich dann auch nach einigen PC Problemen auf den neu zusammen gestellten Server kam, war ich sofort überwältigt. Denn dieser Server war mit Sicherheit der erste den ich betrat, der mit diesem Setting arbeitet. Doch auch hier fand ich mich sehr schnell ein und bin nun als Admin tätig um den Server auf der einen Seite noch besser zu machen, als auch den Usern in Not eine Hilfe zu sein.
==============================================================
Warns
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Warns.
==============================================================
(Schonmal gespendet?)
Einmal 20/25€ für den alten Server
und 10€ für den neuen Server
==============================================================
Abschlusswort
Wundert euch nicht, wenn ihr genau diesen IC Teil auf einer anderen SWRP Forum Seite vorfindet, denn weil ich schon auf einem anderen Server Boss spielte, habe ich auch von dort meinen IC Teil entnommen. MFG Harlock
==============================================================



Zuletzt von Captain Harlock am Do Mai 19, 2016 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Very good am Mo Mai 09, 2016 3:48 pm

#Dafür Wäre auch Fair da du Sev bist ^^ Würdest es eh schaffen c:

Benutzerprofil anzeigen
#Dafür ich finde du bist ein guter CDR

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten