Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum RC-1138 Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum RC-1138 Boss am So Mai 08, 2016 8:56 pm

Sehr geehrtes Glactic Empire Team, hiermit bewerbe ich mich als Republik-Kommando Boss!

OOC:


Name: Moritz

Alter: 13

Wohnort: Baden-Württemberg, Karlsruhe

Spielzeit: bisschen mehr als 3d 22h Tage

Onlinezeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag online!


IC:


Mein Name ist RC-1138 Boss, ich wurde auf dem nässrigen Planeten Kamino von einem Mandalorianischen Kopfgeldjäger namens Jango Fett zu einem Klon ausgebildet. Ich wurde von einem Mandalorianer namens Walon Vau trainiert zu einem Klon-Kommandant in der Großen Armee der Republik.
Ich führte unter drei anderen Kommandos den Delta-Squad als Sergeant an. Als die Clone Wars zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation brach nutzte ich die Gelegenheit und nahm den Platz der großen Armee "Special Operation Brigade". Nach der Umwandlung von der Republik in das Galaktische Imperium sollte ich und der Delta Squad als Mitglieder des Kaiser Commando Special Unit, diese war eine Spezialeinheit der 501st Legion, mussten wir Klone die die Order 66 nicht befolgt haben und Jedi´s die Order 66 überlebt haben sofort töten.
Nach der Ausbildung von mir und meinen Brüdern war unsere erste Schlacht auf dem Planeten Geonosis. Da der Delta-Squad nicht so unerfahren war wie manch andere Republik-Kommandos schickte man diesen auf Spezialoperation. Gemeinsam versuchten der Delta Squad und der Theta Squad den hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu töten. Bis auf RC-1136 "Darman" kam der ganze Theta Squad ums Leben. Aber der Delta-Squad schaffte es auch ohne die Hilfe von dem Theta Squad Sun Fac zu töten. Auf dieser Schlacht fanden mein Team sehr wichtige Daten über Seperatisten raus. Unsere gute Leistung bei dieser Schlacht gab dem Delta-Squad einen guten Ruf.

Positive Eigenschaften:

- Ich kann gut Befehle geben sowie annehmen!
- Ich bin RPfähig!
- bin immer sehr ruhig

Negative Eigenschaften:

- Ich stelle zu viele Fragen manchmal!

Wieso willst du Kommandant werden?:

Ich wollte immer schon ein gutes Vorbild sein und das kann man damit beweisen. Und ich wollte schon immer mit meinen Kameraden die Galaxie beschützen!

Erfahrung auf dem Server:

Ich kenne mich sehr gut auf der Venator aus. Ich kenne inzwischen sehr viele Spieler auf dem Server und ich kenne die Regeln des Servers!

Warns:

Ich habe 0 Warns!

Schonmal gespendet?:

Ja, ich habe schon 20€ gespendet!

Das war meine Bewerbung ich hoffe, dass sie euch gefällt!



Zuletzt von Lezo am Mo Mai 09, 2016 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum RC-1138 Boss am So Mai 08, 2016 9:06 pm

Das du den IC-Teil erst kopiert hattest ändert sich nicht, aber du hast einen eigenen neuen geschrieben! Der ist nichtmal so schlecht und kommt viel besser als ein kopierter IC-Teil!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum RC-1138 Boss am Mo Mai 09, 2016 3:21 pm

Du bist nicht 15

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum RC-1138 Boss Heute um 12:14 pm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten