Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Löschen Bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Löschen Bitte am Di Mai 10, 2016 3:20 pm

Begrüßung: Ein Wunderschönen Sommer Tag Wünsche ich allen Lesern dieser Bewerbung


Steamname: Fabaca(Ger)

Name: Matthias Schäfer

Alter: 17

Spielstunden auf dem Server: 2 Tage 17 Stunden

Gmod Stunden: 90 Stunden



OOC (Out-of-Character): Ich liebe die Star Wars Serien Clone-Wars/Filme


Über Mich: Ich Spiele gerne Garra´s Mod und möchte immer schon Star wars RP.


Warum sollten wir dich als Commander annehmen?: Ich bin ein einfacher Jugendlicher der Gerne ein eigenes Regiment leiten möchte


Was können wir von dir Erwarten?: Ich bin Respektvoll und auch Streng das meine Soldaten auch Respektvoll werden.Mit mir kann man auch Spaß haben was meine Soldaten auch mal Haben Sollten.


Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind ich hab Respekt vor Höherrangigen.Bin gerne mit der Community Zusammen
Meine Schwächen sind oft etwas Rumalbern aber so das es wenig mitbekommen . habe gerne das Commando (Leider oft am Falschen platz und Zeit=


Online Zeiten:Meine Online Zeiten sind Relative auf jeden Tag gleich Monntag bist Sonntag 12:00 - 23:00 uhr
Die zeiten können sich über ein Paar Stunden Verschieben oder mal bin ich off wegen hausarbeiten oder Ähnliches

Meine warns: 1: Ohne erlaubnis geflogen
                  1: RDM mit Fahrzeug
Ingesamt:     2 Warns

Meine IngameDaten:
Name :     612th CPL 1998 Fabaca
Regiment: 612th AngriffsBattalion
Rang:       Communitysprecher

IC (In-Character): Mein altes Regiment war die RSF Leider wurden die aufgelöst . Danach bekann ich zu den GMs zu gehen doch die sind umgezogen zu den 612th. Weil ich gerne das Commando habe wollte ich zu den 187th.Ich bin täglich online und spiele auf den Server.Momentan Bin ich als CPL bei den 612th wo ich immer das Training anführe unter Nate kontrolle.Ich führe auch manchmal das training an wo auch noch von anderen Regimenten und CTs mitmachen.Leider habe ich auf den Server nicht viel zutun weil außer den Events nicht Passiert.Daher versuche ich alle etwas zu beschäftigen ,aber ich höre mir auch von der Community die Probleme an um so ein besseres Klima unter uns zu bekommen.Aber Momentan "Folge" ich anderen Regimenten um so etwas neues kennen zu lernen.Ich war schon Bei vielen Einsätzen wie auf Geonosis (erste landung auf Geo wurde nicht verfilmt) wo leider ein unfähiger Kommadant uns allen in den Tod führte ab dahin fühlte ich mich hingezogen ein Kommander zu sein.


Warum sollten wir dich als Commander annehmen?: Ich spiele schon länger auf euren Server.Und dieser mir am Besten Gefällt.



Schlusswort: Ich hoffe das ich angenommen werde und der Kommandant (Fabaca) der 187th werde.
                 Ich bitte um ehrliche kommentare und behaltet nichts für euch.
                 Wenn es Probleme geben sollte meldet euch bei Steam oder ingame.
                 Ich werde ingame auch nochmal mit mein derzeitigen Kommandaten Reden und wenn ich es
                 mir anders überlege werde ich es euch wissen lassen Smile
                 mi



Zuletzt von Fabaca am Do Mai 12, 2016 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Löschen Bitte am Di Mai 10, 2016 3:28 pm

IC Teil zu kurz #Dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Löschen Bitte am Di Mai 10, 2016 4:48 pm

2 Zeilen?!?!?! Viel zu kurz Pack gute 10 weitere Zeilen hinzu dann würde die Bewerbung gut werden.

Benutzerprofil anzeigen

4 Mehr Mehr am Di Mai 10, 2016 5:51 pm

So habe mehr unter ic Geschrieben hoffe es Reicht leider fehlt mir dazu nichts mehr ein Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten