Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandant der 187.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Kommandant der 187. am Do Mai 12, 2016 5:34 pm

Sehr geehrtes Server Team von Glactic Empire,

hiermit bewerbe ich mich zum Kommander der 187. Legion.

-OOC (Out of Character)

Steamname: Darth Bane

Ingame Name: Obi-Wan / Mertak

Realer Name: Marcel

Alter: 17

Spielstunden auf dem Server: 1Tag und 20 Stunden

Gmod Stunden: 901

-OOC (Out of Character)

Ich bin ein großer Star Wars Fan und habe einige SW-Comics gelesen. Wie man an meinen Spielstunden vieleicht erkennen kann, spiele ich Garry's Mod sehr gerne und oft.

Onlinezeiten: Montag bis Freitag eher Abends dafür am Wochenende beinahe durchgängig

-IC (In-Character)

Es war meine erste Mission, wir waren auf dem Planeten Meigetoo und hatten unter Jedi Meister Mace Windu gedient. Unsere Einheit war auf einem Erkundungs Einsatz auf dem wir von einer Droiden Panzer patrouille Angegriffen wurden. Wir mussten uns nach herben Verlusten zurückziehen und hatten keinerlei Ahnung wohin wir sollten da einige von uns verletzt und die meisten tot waren. Unsere Einheit war nun mehr eine kleine Truppe die aus 8 Leuten bestand davon waren 2 schwer verletzt. Auch der Kommander war gefallen und so übernahm ich das Kommando. Nach einigen Stunden erreichten wir ein relativ kleines Dorf. Sie nahmen uns insgeheim auf und halfen uns unsere verwundeten zu verarzten.
Am nächsten Tag kam eine Patrouille in das Dorf und sie dursuchten alle Häuser mit gewalt. Als einige Dorfbwohner sich weigerten zerten sie sie in die Dorf mitte um sie dort, vor allen anderen Dorfbweohnern, zu erschiesen. Ich entschloss mich den Dorfbewohnern zu helfen und wir griffen die Droiden aus dem Hinterhalt an und die Dorfbewohner flüchteten in ihre Häuser. Der Kampf dauerte nicht lange an. Ich kontaktierte unser Hauptquartier auf Meigetoo und berichtete ihnen was passiert war. Zuerst sollte das Dorf evakuiert werden aber als sich die Dorfbewohner weigerten ihre Heimat zu verlassen wurde ein Ausenposten erichtet um das Dorf zu Beschützen. Jedi Meister Windu lobte mich für meine Taten und ernannte mich zum neuen Kommandanten der 187. Legion.

Positive Eigentschaften:
Zu meinen Stärken zähle ich geduld und diszipliniertes auftreten. Ich kann Befehle sowohl befolgen und ausführen wie auch erteilen und würde die Soldaten unter meinem Kommandeo gut behandeln aber sie auch nicht verhätscheln.

Negative Eigenschaften:
Ich handle ab und zu etwas unüberlegt oder übereifrig.

Ich bin ein Jedi und gehöre der Flottensicherheit an. Ich war Früher ein Sith Lord und habe damals bereits einige Trupps angeführt und mit diesen auch erfolgreiche Einsätze abgeschlossen.

Warns: Noch keine

Spenden: 20€

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Kommandanten der 187. Legion zugesagt und freue mich auf eine Antwort.

MFG
Marcel



Zuletzt von mssm16 am Do Mai 12, 2016 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Kommandant der 187. am Do Mai 12, 2016 6:22 pm

#Angenommen auf Probe

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten