Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandant Der Dooms Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sehr geehrtes Server Team von Glactic Empire

Ich bewerbe mich hiermit zum Kommandant der Dooms Soldaten

ooc

Rl Name: Timo
Star Wars rp Name: Timo3434
Alter:15
Hobbys: kochen

Gmod Ingame Zeiten: 34 std
Star Wars rp : 13 std

ich ich als einfacher Soldat war im Kampf Gegen das Imperium Wir verloren viele Soldaten am ende waren wir nur noch eine handvoll aber ich war sehr unerfahren aber selbst ich habe es überlebt da ich mein Team am ende geleitet habe da unser Kommandant Verstarb und wir entkarmen lebend von Dem Planeten alle sagten von dir kann man was lehren das wollte ich als Ziel setzen Kommandant zu werden um Meinen Soldaten Beizubringen das es jeder schaffen kann wenn er an sich glaubt und niemals aufgibt

Positive Eigentschaften :
Ich kann mich sehr gut in Leute herein Fühlen Zb Wie sie sich Fühlen
Höflichkeit
Strategisch

Negative Eigenschaften
Wenig Geduld
Rechthaberisch

Kommandant will ich werden : da ich der letzte in meinem Regiment bin und ich Will denn Leuten Zeigen das aus jedem etwas werden kann die Soldaten die in kein Regiment kommen sind bei mir richtig bei mir gibt es kein falsch oder Schlecht ich nehme mir für jeden Zeit falls was ist


Erfahrung auf dem Server : da ich erst seid 4 tagen da bin bin ich nicht so erfahren aber das ist nicht wichtig da meine Soldaten lehren sollen das alle etwas können egal ob schlecht oder nicht mir ist es wichtig das man spaß hat bei das was man macht und nicht ausgegrenzt wird

Warns 3 Das ist viel ich weiß aber ich war sehr Unerfahren in denn letzen tagen habe ich aber kapiert das ich mich zusammen reißen muss das tat ich und jz ist eig alles ok streit hab ich nicht mehr ich bin sehr Respektvoll geworden

Abschluss ich hoffe ich konnte euch ein paar Sachen beibringen bei mir gibt es kein Schlecht oder Schwach Ich hoffe sie Nehmen dies zur Kennt­nis

LG Timo

Benutzerprofil anzeigen
Was ist das bitte schön für ein IC Teil? Er ist zum einen viel zu kurz und zum anderen würde ich keinem die Befehlsgewalt über mich geben, der noch sehr Unerfahren ist. Und wir spielen währen den Klonkriegen, nicht während des Aufstiegs des Imperiums... Der Feind ist die KUS beziehungsweise die Separatisten und nicht das Imperium.

Benutzerprofil anzeigen
Zu unerfahren #dagegen

Benutzerprofil anzeigen
Dagegen=Macht sehr viel FailRP.

Benutzerprofil anzeigen
Du hast 5 Warns!

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt

Grund: Es gibt bereits einen!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten