Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommander der 101st b(Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Kommander der 101st b(Alt) am Fr Mai 13, 2016 3:08 pm

Begrüßung: Ein Wunderschönen Sommer Tag Wünsche ich allen Lesern dieser Bewerbung

Steamname: Fabaca(Ger)

Name: Matthias Schäfer

Spielstunden auf dem Server: 3 Tage 10 Stunden

Gmod Stunden: 100 Stunden

OOC (Out-of-Character): Ich liebe die Star Wars Serien Clone-Wars/Filme

Über Mich: Ich Spiele gerne Garra´s Mod und möchte immer schon Star wars RP.

Warum ich mich bewerbe als kommander?: Ich bin ein einfacher Jugendlicher der Gerne ein eigenes Regiment leiten möchte

Was können wir von dir Erwarten?: Ich bin Respektvoll und auch Streng das meine Soldaten auch Respektvoll werden.Mit mir kann man auch Spaß haben was meine Soldaten auch mal Haben Sollten.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind ich hab Respekt vor Höherrangigen.Bin gerne mit der Community Zusammen
Meine Schwächen sind oft etwas Rumalbern aber so das es wenig mitbekommen . habe gerne das Commando (Leider oft am Falschen platz und Zeit=

Online Zeiten:Meine Online Zeiten sind Relative auf jeden Tag gleich Monntag bist Sonntag 12:00 - 23:00 uhr
Die zeiten können sich über ein Paar Stunden Verschieben oder mal bin ich off wegen hausarbeiten oder Ähnliches

Meine warns: 1: Ohne erlaubnis geflogen
                1: RDM mit Fahrzeug
Ingesamt:     2 Warns

Meine IngameDaten:
Name :     ECT1998 Fabaca
Regiment: ECT

IC (In-Character): Ich war auf Vielen Schlachtfelder in der Galaxy Ich habe gesehn das viele Soldaten wegen ein Schlechten Kommander starben . Daher war ich oft in anderen Regimenten auf dem letzten schlachtfeld auf Geonosis habe ich viele Brüder verloren . Leider wurde ich dabei verwundet und war 2 Monate auf der Medicstation von Kamino . Nach dem aufenteilt auf kamino wurde ich in die Venator Versetzt wo ich als Erfahrender klon Soldat gelte. Ich diene Momentan noch keinen Regiment aber wie ich erlebt habe brauchen wir Kommander die nicht wie auf Geonosis alle in den Tod schicken und deswegen fühle ich mich bestimmt als Kommander der 101st.

Warum sollte ich mich bewerben?: Ich spiele schon länger auf euren Server.Und dieser mir am Besten Gefällt.

Schlusswort: Ich hoffe das ich angenommen werde und der Kommandant (Fabaca) der 187th werde.
               Ich bitte um ehrliche kommentare und behaltet nichts für euch.
               Wenn es Probleme geben sollte meldet euch bei Steam oder ingame.
               Ich werde ingame auch nochmal mit mein derzeitigen Kommandaten Reden und wenn ich es
               mir anders überlege werde ich es euch wissen lassen  Smile

Zuletzt von Fabaca am Fr Mai 13, 2016 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
Ich habe schon wieder denn ic teil verändert hoffentlich gefällt es euch jetzt

Benutzerprofil anzeigen
Ich glaube du hast meine Antwort nicht bekommen?Oder?

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen
?? welche den bin ich abgelehnt oder angenommen
Ich habe den ic teil doch jetzt bearbeitet und nicht mehr die community erwähnt

Benutzerprofil anzeigen
Ich meine meine Nachricht bei deiner Beschwerde.

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen
ja das war ja ein missverständnis die sperre sollte an Rias deswegen wollte ich nochmal fragen ob ich abgelehnt oder angenommen werde

Benutzerprofil anzeigen
Das "Warum sollte ich Kommandant werden" finde ich nicht gut, kannst du ja nochmal überarbeiten

Benutzerprofil anzeigen
habs verbessert Thunder

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt

Grund: Veraltet!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten