Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandanten der Doom´s Einheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hiermit bewerbe ich mich zum Kommandanten der Doom´s Einheit

-OOC:
Guten Tag, ich heiße Max bin 14 Jahre alt und wohne in einem Dorf in der Nähe von Hockenheim, BW. Zu meinen Hobbys zählen: Zocken, Longboarden, ab und zu mal Skaten, Badminton spielen und mit Freunden abhängen. Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums ins St. Leon Rot, auch in BW.

-Onlinezeiten:
Von Mo-Do ab 17:00, ab Freitag unregelmäßig, aber meistens gegen 14:00

-IC:
Hallo, mein Name ist Thunder. Ich bin Kommandant der Doom´s Einheit. Doch das war nicht immer so. Ich war auchmal ein CT. CT 8614 Um genau zu sein. Ich hielt noch nie viel von diesen "Nummern". Ich bin der festen Überzeugung das alle Klone unterschiedlich sind, obwohl wir geklont wurden. Aber darum soll es ja nicht gehen. Es begann auf Kamino. Wir, meine treusten Kameraden und ich, hatten unsere Ausbildung schon hinter uns. Ich habe gut bestanden, doch wurde auf Kamino stationiert. Anfangs ärgerte ich mich doch mir wurde bewusst das es auch eine Ehre ist auf Kamino zu sein. Es war Abends, meine Kameraden und ich waren auf den Weg zu den Barracken, als wir von diesem Lauten Alarm-Ton überrascht wurden. Es war der Eindringlings-Alarm. Die Seperatisten griffen Kamino an. Es ging rasend Schnell. Die Doom´s Einheit und ihr Kommandant kamen uns entgegen gerannt und sagten wir sollen uns ausrüsten und ihnen folgen, mehr Feuerkraft währe besser. Und das taten wir auch. Wir rannten zu unseren Barracken, holten unsere Ausrüstung und gingen an den vereinbarten Treffpunkt. Dort gab es schon ein großes Feuergefecht. Wir hatten die Lage unter Kontrolle, bis uns Droidekas überraschten. Wir wurden ins Kreuzfeuer gebracht und mussten uns zurückziehen. Leider schaffte es der Kommandant der Doom´s Einheit nicht. Wir waren also ohne Kommandanten und nur ein kleiner Squad. Doch ich hatte eine Idee. Wir könnten sie in die Barracken lenken, wo wir uns hinter Munitionsvorräten bzw. in den einzelnen Kabinen verstecken konnten. Also gingen wir zu den Barracken und 2 von uns lenkten die Droiden zu uns. Wir konnten sie von hinter überraschen. Doch dann kamen die Droidekas. Wir hatten frontal keine Chance. Also beschlossen wir, wir würden 2 Leute verstecken und der Rest rennt um das nächste Eck. Ich wusste nicht wie, aber der Plan funktionierte. Als die anderen Männer sich Positioniert haben und die Droidekas ablenkten, gingen ich und mein Squadmitglied Honor langsam hinter den Droidekas her. Wir streckten unsere Waffen durch den Schild direkt an den Hauptschaltkreis. Sie waren auf einmal erledigt. Wir erhielten Anweisungen die Barracke zu verteidigen. Nachdem der Angriff abgewehrt war wurde ich wegen meines guten Taktischen Verständnisses und meiner Führunsqualtität zum Kommandanten der Doom´s Einheit befördert und auf der Venator F-07 stationiert.

-Positive Eigentschaften:
-Nett
-Hilfsbereit
-Konsequent
-Tolerant
-Realitätsnah
-Zuverlässig
-Zielstrebig/Motiviert

-Negative Eigenschaften:
-Voreilig
-Ungeduldig

-Warum möchte ich Kommandant werden?
Da ich gerne Verantwortung übernehme und auch gerne eine Führungsrolle belegen Möchte. Zudem helfe ich gerne und bin höflich. Ich kann aber auch hart durchgreifen falls jemand sich in meinem Regiment unangemessen benimmt.

-Spielzeit auf dem Server:
2d 11h
auf anderen Servern 60h

-Erfahrung auf dem Server:
-Regeln müssen eingehalten werden
-Hilfbereites Server-Team
-Nette Spieler

-Warns:
2, einmal weil ich etwas in den OOC Chat geschrieben habe, was dort nicht hingehörte (es waren keine wichtige Informationen sondern eine Bemerkung von mir) und einmal, weil mir eine Regel 2 mal anders erklärt wurde

-Schonmal gespendet? (Muss nicht mit reingeschrieben werden):
nein

Ich bin offen für Feedback und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Benutzerprofil anzeigen
Gute RP Geschichte und auch sonst gut bloß ich persönlich finde es etwas komisch das ein CT gleich zum Commander gemacht wird, aber kann auch ein meiner Vorstellung liegen ;D #DAFÜR!

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt ist ein Donator Job

Benutzerprofil anzeigen
wvl muss man dafür donaten?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten