Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommandanten Bewerbung Der 101st HawkBat von Iktron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Ich heiße im spiel Iktron und würde gerne ein Kommandant im HawkBat squad werden oder auch die 101st genannt. Was ich über das HawkBat Bataillon weiß ist das der Kommandant Twelve heißt
seine Vier besten Soldaten Heißen:Deviss,Tyto,barr und Green sind. Das HawkBat squad hat bei der schlacht von Geonosis mitgemacht sie gehören nur zur großen armee der Republik und sind nicht zu dem
Imperium gegangen ob sie gestorben sind weiß ich leider nicht. Sie haben als Rüstung eine Phase I-Rüstung und als Waffe ein DC 15-A Gewehr. Sie wurden am 22 VSY Gegründet das erste mal gesehen hat
man sie auf Geonosis am 22 VSY

RP Name: Iktron

Zu Mir (ooc)
Name: Felix
Alter: 13
Zeiten: Von Sonntag bis Freitag von 15:00 bis 20/21:00 Uhr
Ich gehe zur Gesamt schule in Hamburg Ich liebe es Leuten zu helfen und PC zu spielen aber zu mein richtigen Hobbys gehört das Kano Fahren

Positiv:
Ich bin ein sozialer Mensch
Ich bin Team fähig (bedeutet ich will nur das beste meines squads)
Ich bin Nett und mit mir kann man reden über Probleme
Erfahren über das HawkBat squad

Negativ:
Ich will alles alleine für meine Soldaten Regeln
Ich war lange Einzelgänger was ich aber verbessern will im Team
Ich kann manchmal sauer werden wenn man nicht auf mich hört


Warns: 2 Warns
Einaml Jetpack Abuse
und einmal NLR

Spielzeit:
2 Days 8Hours und 40 Minuten

Ic:
Ich war ein Junger erfahrender Klon weil ich mal ein EOD war und habe den legendären Fixer der RCs gesehen der mir ein paar tricks zeigte was mein wissen erweiterterte aber ich war zu oft allein das will ich jetzt ändern indem ich das HawkBat squad zum leben erwecke das kann meine Team Erfahrung verbessern

Benutzerprofil anzeigen
So ein kurzer IC-Teil wird direkt abgelehnt!

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen
#Abgelehnt!

Grund: Kein IC-Teil, zu Unerfahren!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten