Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommander der 101st (Neu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Kommander der 101st (Neu) am Sa Mai 14, 2016 12:09 am

Begrüßung: Ein Wunderschönen Sommer Tag Wünsche ich allen Lesern dieser Bewerbung


Steamname: Fabaca(Ger)

Name: Matthias Schäfer

Alter: 17

Spielstunden auf dem Server: 3 Tage 15 Stunden

Gmod Stunden: 110 Stunden

Spende: 10 Euro

OOC (Out-of-Character): Ich liebe die Star Wars Serien Clone-Wars/Filme


Über Mich: Ich Spiele gerne Garra´s Mod und möchte immer schon Star wars RP.



Was können wir von dir Erwarten?: Ich bin Respektvoll und auch Streng das meine Soldaten auch Respektvoll werden.Mit mir kann man auch Spaß haben was meine Soldaten auch mal Haben Sollten.


Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind ich hab Respekt vor Höherrangigen.Bin gerne mit der Community Zusammen
Meine Schwächen sind oft etwas Rumalbern aber so das es wenig mitbekommen . habe gerne das Commando (Leider oft am Falschen platz und Zeit=


Online Zeiten:Meine Online Zeiten sind Relative auf jeden Tag gleich Monntag bist Sonntag 12:00 - 23:00 uhr
Die zeiten können sich über ein Paar Stunden Verschieben oder mal bin ich off wegen hausarbeiten oder Ähnliches

Meine warns: 1: Ohne erlaubnis geflogen
               1: RDM mit Fahrzeug
Ingesamt:     2 Warns

Meine IngameDaten:
Name :     ECT1998 Fabaca
Regiment: ECT


IC (In-Character): Ich war auf Vielen Schlachtfelder in der Galaxy Ich habe gesehn das viele Soldaten wegen ein Schlechten Kommander starben . Daher war ich oft in anderen Regimenten auf dem letzten schlachtfeld auf Geonosis habe ich viele Brüder verloren . Leider wurde ich dabei verwundet und war 2 Monate auf der Medicstation von Kamino . Nach dem aufenteilt auf kamino wurde ich in die Venator Versetzt wo ich als Erfahrender klon Soldat gelte. Ich diene Momentan noch keinen Regiment aber wie ich erlebt habe brauchen wir Kommander die nicht wie auf Geonosis alle in den Tod schicken und deswegen fühle ich mich bestimmt als Kommander der 101st.

Warum sollte ich mich bewerben?: Ich spiele schon länger auf euren Server.Und dieser mir am Besten Gefällt.
Bin ein spieler der Gerne kommadant sein möchte



Schlusswort: Ich hoffe das ich angenommen werde und der Kommandant (Fabaca) der 187th werde.
              Ich bitte um ehrliche kommentare und behaltet nichts für euch.
              Wenn es Probleme geben sollte meldet euch bei Steam oder ingame.
              Ich werde ingame auch nochmal mit mein derzeitigen Kommandaten Reden und wenn ich es
              mir anders überlege werde ich es euch wissen lassen Smile



Zuletzt von Fabaca am Sa Mai 14, 2016 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Kommander der 101st (Neu) am Sa Mai 14, 2016 12:11 am

Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden nach hunderten bearbeitungen habe ich langsam kein bock und das ist die letzte bewerbung erstmal  entweder ihr nehmt an oder nicht und bitte mit Grund wieso angenommen oder abgelehnt .habe jetzt auch 10 euro gespendet Smile
Ich hoffe ich ging euch nicht so auf die nerven Smile

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Kommander der 101st (Neu) am Sa Mai 14, 2016 9:58 am

Entschuldigung sowas sagen zu müssen aber der IC-Teil ist leider nicht gut.

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Kommander der 101st (Neu) am Fr Mai 20, 2016 7:05 pm

#Abgelehnt!

Grund: Kein guter IC-Teil, Wir sehen dich nicht als Commander!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten