Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Staatsanwalt von Chriz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Staatsanwalt von Chriz am Sa Mai 14, 2016 12:37 am

Hallo mein Name ist Christoph und ich bewerbe mich hiermit zum Staatsanwalt, viel Spaß beim lesen,

-OOC
Mein Name ist Christoph, ich bin 14 Jahre alt, lebe in Münster Nordrhein-Westfalen. Während ich nicht auf dem Server spiele, vertreibe ich mir die Zeit mit Fußball, CS:GO, Garry's Mod und mit Freunden. Ich gehe noch auf die Schule und bin Ende der neunten Klasse.


-Onlinezeiten
Ich bin Online von Freitag bis Sonntag um 14:00 - 20:00 Uhr.


-IC
Mein Name ist Chriz und ich bin Soldat des 104. Regiments, dem Wolfpack. Ich war immer sehr erfolgreich in den Übungen des Kletterns. Mein Abschluss war leicht überdurchschnittlich und besonders gut im Teil des Kletterns so bin ich dem Wolfpack beigetreten. Dazu hatte ich immer riesige Diskussionen mit meinem Kameraden über die Unschuld anderer. Meistens habe ich diese auch gewonnen.

-Positive Eigenschaften

- Freundlich
- kann gut durchgreifen
- Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich

-Negative Eigenschaften

- Ich kann sehr nervtötend sein
- Meine Onlinezeit ist sehr begrenzt
- Hochnäsig


-Begründung
Ich würde gerne Staatsanwalt werden, weil ich denke, dass ich gut diskutieren kann und hervorragend für diesen Beruf bin.

-Spielzeit auf dem Server
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt zwei Tage und 15 Stunden und es werden jedes Wochenende mehr!


-Erfahrung auf dem Server
Ich bin durch die Interesse an RP und Star Wars auf den Server gekommen und dieser Server war der beste unter all den anderen. Als ich auf den Server gejoint bin wurde ich herzlichst von Nate aufgenommen. Der Server zeichnet sich unglaublich darüber aus, dass das RP von den Spielern abhängt und nicht von irgendwelchen Random Events. Etwas was ich nicht so gut finde ist das manchmal Leute vom RP abweichen und einfach so die Seite wechseln ohne die Charaktere zu ändern.

-Warns
Ich habe 2 Warns. Einen für FailRP und den anderen für das brechen der NLR.


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Ich würde mich freuen Staatsanwalt zu werden.
(Ich habe Hilfe von DanoLetsFail/T-Rex bekommen)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Staatsanwalt von Chriz am Sa Mai 14, 2016 9:49 am

Der IC-Teil ist recht zu kurz.

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten