Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Staatsanwalt von Chriz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Staatsanwalt von Chriz am Sa Mai 14, 2016 12:37 am

Hallo mein Name ist Christoph und ich bewerbe mich hiermit zum Staatsanwalt, viel Spaß beim lesen,

-OOC
Mein Name ist Christoph, ich bin 14 Jahre alt, lebe in Münster Nordrhein-Westfalen. Während ich nicht auf dem Server spiele, vertreibe ich mir die Zeit mit Fußball, CS:GO, Garry's Mod und mit Freunden. Ich gehe noch auf die Schule und bin Ende der neunten Klasse.

-Onlinezeiten
Ich bin Online von Freitag bis Sonntag um 14:00 - 20:00 Uhr.

-IC
Mein Name ist Chriz und ich bin Soldat des 104. Regiments, dem Wolfpack. Ich war immer sehr erfolgreich in den Übungen des Kletterns. Mein Abschluss war leicht überdurchschnittlich und besonders gut im Teil des Kletterns so bin ich dem Wolfpack beigetreten. Dazu hatte ich immer riesige Diskussionen mit meinem Kameraden über die Unschuld anderer. Meistens habe ich diese auch gewonnen.

-Positive Eigenschaften

- Freundlich
- kann gut durchgreifen
- Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich

-Negative Eigenschaften

- Ich kann sehr nervtötend sein
- Meine Onlinezeit ist sehr begrenzt
- Hochnäsig

-Begründung
Ich würde gerne Staatsanwalt werden, weil ich denke, dass ich gut diskutieren kann und hervorragend für diesen Beruf bin.

-Spielzeit auf dem Server
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt zwei Tage und 15 Stunden und es werden jedes Wochenende mehr!

-Erfahrung auf dem Server