Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum ST CDR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum ST CDR am Sa Mai 14, 2016 8:18 pm

Bewerbung zum Schocktruppen CDR                                             14.05.2016

Hallo Liebe Leser Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Gliederung:

OOC

Meine Onlinezeiten

IC

Meine Positiven bzw. Negativen Eigenschaften

Wieso ich CDR werden möchte

Meine Erfahrungen auf dem Server

Warns

Mein Schlusswort

OOC:

Ich heiße Patrick und bin 15 Jahre jung. Ich spiele Gmod schon seit 450h (ein Großteil davon SWRP) und habe eine Serverspielzeit von 2Tagen und 14h. Ich habe schon auf mehreren SWRP Server gespielt und habe dort meine erfahrungen gesammelt. Ich gehe gerne raus um mit Kumpels zu Chillen und spiele gerne Basketball  Basketball  (auch im Verein).

Meine Onlinezeiten:

Ich Kann fast jeden Tag aber es kommt halt auf Schule und Training an habe Öfters bis 16Uhr Schule und Di, Do, Fr abends Training. An Wochenenden bzw. Ferien habe ich fast den ganzen Tag zeit.

IC:

Ich wurde mit meinem Bruder mit Jungen Jahren nach Kamino gebracht. Ich bin dort mit ihm aufgewachsen und wir haben unsere Ausbildung zum Klonkrieger erfolgreich abgeschlossen. Wir haben zusammen unzählige Schlachten Geschlagen und haben immer zueinander gehalten auch wenn mal einer von uns beiden sauer auf den anderen war oder auch wenn jemand von uns misst gebaut hat. Später trat er den Schocktruppen bei wo er sehr erfolgreich war aber Ich habe nie so wirklich mit meinem Bruder mithalten können obwohl ich mich stark angestrengt habe. Eines Tages ging ich dann zu den Barracken und ein Zettel hing an meinem Spind. Er war von der Krankenstation… mein Bruder schien vom letzten Einsatz tödlich verletzt worden zu sein. So schell wie ich konnte rannte ich zum Fahrstuhl und drückte den Knopf für Ebene 1. Ich lief zu Sanitätsstation um meinem Bruder beizustehen. Ich sah wie er dort halb tot lag… es hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich ging zu seinem Bett und sah ihn an er hatte die Augen verschlossen. Ich fragte den Doktor ob er es Überstehen wird… doch er meinte:,, Seine Chancen stehen sehr schlecht". Ich Trauerte Mehrere Tage bis ich mitbekam das er es nicht geschafft hätte. Ich meinte zu mir selbst das ich dort Trauernd sitzen sollte sonder was machen sollte was ihn stolz gemacht hätte. Ich strengte mich so hart an um einen Platz bei den Schocktruppen zu gelangen und den Platz meines Bruders zu besetzen um ihn damit zu ehren und um einen Traum wahr werden zu lassen.

Meine Positiven/Negativen Eigenschaften:

Positiv:
-Nett und Freundlich
-Hilfsbereit
-Höflich

Negativ:
-Bei schlechter Laune Schnell Reizbar/Genervt (eher selten)

Warum ich Kommandant werden möchte?

Ich möchte ST CDR werden, weil ich gerne einen eigenen Trupp anführe, Führungsqualität habe und den Spielern ein weiteres Regiment zur Verfügung stellen möchte.

Erfahrungen:
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht… alle sind nett und hilfsbereit  Laughing

Warns?

Keine.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe das ich meinen Platz bei den ST´s finden werde.  Wink

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum ST CDR am Fr Mai 20, 2016 7:06 pm

#Abgelehnt!

Grund: Schlechter IC-Teil!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten