Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum CT Commander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum CT Commander am So Mai 15, 2016 12:29 pm


Real life: Mein name ist Mika bin 12 Jahre alt
-Ich bin immer das Ganze wochenende online und in der Woche Montag und Mittwoch und Freitag
-(Story)Als Ausgebildeter Soldat auf Kamino wurde ich auf die Venator V4 Geschickt um der Flotte und Republik zu dienen durch die Erfahrung die ich auch auf den Anderen Republikansichen Schiffen gemacht habe wo ich die besten der besten Kennengelernt habe und gemeinsam mit ihnen gegen die Droiden Gekämpft habe bin ich für alles was kommt bereit. Als ich auf meiner ersten Venator als Arc diente und wir auf Tatooine gekämpft haben gegen die Seperatisten wurde ich zu CPL Befördert für gute Dienste in der Schlacht und für gutes ausführen von Befehlen.
-Stärken:Gut mit anderen leuten umgehen und habe viel Humor und viel Erfahrung von anderen StarWarsRP Servern
-Schwächen:Ich habe manchmal Rechtschreibfehler und kann keine Arroganten Leute ab
-Begründung wieso ich Commander werden will:Ich möchte Commander werden um die Republik zu Unterstützen.
-Spielzeit:1h 40min (Habe Erfahrung auf anderen servern Gesammelt)
-Erfahrung auf dem Server:Ich bin CT aber ich war auf anderen Servers 501st:Soldat,ST:Soldat,CT:Sergant,Arc:CPL
-Warns auf diesem Server: Keine

- Das war meine Bewerbung zum CT Commander ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und erwarte ein Feedback

L.G Eco

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum CT Commander am So Mai 15, 2016 12:57 pm

Sehr wenig und dazu kein bisschen Ordnung. #dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum CT Commander am So Mai 15, 2016 1:17 pm

Sorry aber der IC-Teil ist viel zu kurz. Hättest dir eine andere Bewerbung mal durchlesen können! #dagegen

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum CT Commander am So Mai 15, 2016 1:27 pm

Diese Bewerbung ist sehr unterdurchschnittlich.

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten