Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte löschen ich möchte im WP bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte löschen ich möchte im WP bleiben am So Mai 15, 2016 1:02 pm

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum 101. Bacta Kommandant. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

Themenaufteilung
-OOC
-Onlinezeiten
-IC
-Positive Eigenschaften
-Negative Eigenschaften
-Begründung, wieso ich Kommandant werden möchte
-Spielzeit auf dem Server
-Erfahrung auf dem Server
-Warns
-Abschlusswort

OOC
Ich heiße René und bin 16 Jahre alt. Wenn ich mal nicht am Zocken bin genieße ich das gute Wetter *hust* und spiele mit Kollegen American Football oder Fußball.

Onlinezeiten
Ich bin täglich online es sei denn es kommt was dazwischen. Ich bin von Mittags bis Abends online aber zwischendurch AFK wegen z.B. mit dem Hund gassi.

IC
Ich heiße 4800 aber meine Brüder nennen mich Rage. Im Moment bin ich WP 2nd LT. Ich wurde nach der Ausbildung auf Kamino wurde ich in die Republik aufgenommen und von Commander Wolffe vom Wolfpack ausgebildet. Er war nett und gut dennoch gut im Kampf. Seitdem war es mein Traum dem Wolfpack beizutreten. Aber ich war jung und unerfahren, doch ich lernte mit der Zeit. Auf einer Mission auf Tatooine bei der ich in eine Einheit mit dem Wolfpack war, gelang es mir mit meinen Brüdern die Mission zu erfüllen. Commander Wolffe erkannte meine Fähigkeiten und fragte mich ob ich dem Wolfpack beitreten möchte. Ich war froh und nahm es mit einem breiten Lächeln im Gesicht an. Das Tryout war nicht leicht meinten alle die mir gratulierten zum Angebot. Aber mir gelang es ohne jeglichen Fehler dem Wolfpack beizutreten. Ich war stolz auf mich und bemühte mich alles einzuhalten was er mir sagte. Einige Tage später war mein erster Einsatz und unserer Einheit gelang es ohne Verluste die Senatorin Amidala zu befreien. Daraufhin bekam ich schon meine Beförderung. Ich arbeitete mich immer weiter hoch und wurde schließlich 2nd Lieutenant.

Positive Eigenschaften
Ich bin hilfsbereit und Nett. Dazu bin ich Zuverlässig und Sympatisch meinen die meisten.

Negative Eigenschaften
Ich bin Stur und unkreativ. Wenn mir jemand an die Karre pisst, piss ich meistens zurück.

Begründung, wieso ich Kommandant werden möchte
Da ich den CTs die Möglichkeit geben möchte einem Regiment beizutreten bei dem der Commander täglich online ist (nicht böse gemeint an die anderen Commander). Und um die Republik im Kampf gegen das Imperium zu unterstützen.

Spielzeit auf dem Server
Ich habe im Moment 5 Tage und 13 Stunden Spielzeit und es wird immer mehr.

Erfahrung auf dem Server
Ich war auf dem Server Commander Fox, Commander Klick, Jedi Meister Anakin Skywalker, Captain Rex und im Moment WP 2nd Leutnant.

Warns
Ich habe einen Warn da ich nicht angekündigt habe das ich angreife.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und hoffe auf Feedback.



Zuletzt von Fox9991 am Fr Mai 20, 2016 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
An sich ist das eine gute Bewerbung aber ich finde den IC-Teil ein bisschen kurz trotzdem ein #dafür Arrow

Benutzerprofil anzeigen
Strike gehört nicht zum Star Wars Vokabular und Klone hatten keine Eltern sonst Super.

mfg Raizer



Zuletzt von Raizer am So Mai 15, 2016 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
hab den IC Teil überarbeitet.

Benutzerprofil anzeigen
Ich finde es schade, dass du das WP verlässt! Du warst eigentlich der Typ, den ich zum Vize-Commander / Commander machen wollte! Trozdem bekommst du von mir ein #dafür

Benutzerprofil anzeigen
#Dafür Die Bewerbung ist Gut,Rage falls dir so ein rang dir kurz davor zu stehen würde ich an deiner stelle warten.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten