Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum ST CDR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum ST CDR am So Mai 15, 2016 4:38 pm

Bewerbung zum Schocktruppen CDR                                             14.05.2016

Hallo Liebe Leser Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Gliederung:

-OOC

-Meine Onlinezeiten

-IC

-Meine Positiven bzw. Negativen Eigenschaften

-Wieso ich CDR werden möchte

-Meine Erfahrungen auf dem Server

-Warns

-Mein Schlusswort

OOC:

Ich heiße Patrick und bin 15 Jahre jung. Ich spiele Gmod schon seit 450h (ein Großteil davon SWRP) und habe eine Serverspielzeit von 2Tagen und 14h. Ich habe schon auf mehreren SWRP Server gespielt und habe dort meine erfahrungen gesammelt. Ich gehe gerne raus um mit Kumpels zu Chillen und spiele gerne Basketball  Basketball  (auch im Verein).

Meine Onlinezeiten:

Ich Kann fast jeden Tag aber es kommt halt auf Schule und Training an habe Öfters bis 16Uhr Schule und Di, Do, Fr abends Training. An Wochenenden bzw. Ferien habe ich fast den ganzen Tag zeit.

IC:

Ich bin auf Kamino aufgewachsen und habe mich mit einer der Rekruten dort ziemlich gut angefreundet. Wir haben zusammen unzählige Schlachten Geschlagen und haben immer zueinander gehalten auch wenn mal einer von uns beiden sauer auf den anderen war oder auch wenn jemand von uns misst gebaut hat. Später trat er den Schocktruppen bei wo er sehr erfolgreich war aber Ich habe nie so wirklich mit meinem Kumpel mithalten können obwohl ich mich stark angestrengt habe. Eines Tages ging ich dann zu den Barracken und ein Zettel hing an meinm Spind. Er war von der Krankenstation… der Klon mit dem ich mit so angefreundet hatte  schien vom letzten Einsatz tödlich verletzt worden zu sein. So schell wie ich konnte rannte ich zum Fahrstuhl und drückte den Knopf für Ebene 1. Ich lief zu Sanitätsstation um meinem Kumpel beizustehen. Ich sah wie er dort halb tot lag… es hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich ging zu seinem Bett und sah ihn an er...hatte die Augen verschlossen. Ich fragte den Doktor ob er es Überstehen wird… doch er meinte:,, Seine Chancen stehen sehr schlecht". Ich Trauerte Mehrere Tage bis ich schließlich mitbekam das er es nicht geschafft hätte. Ich meinte zu mir selbst das ich dort Trauernd sitzen sollte sonder was machen sollte was ihn stolz gemacht hätte. Ich strengte mich so hart an um einen Platz bei den Schocktruppen zu gelangen und den Platz meines Freundes zu besetzen um ihn damit zu ehren und um einen Traum wahr werden zu lassen.

Meine Positiven/Negativen Eigenschaften:

Positiv:
-Nett und Freundlich
-Hilfsbereit
-Höflich

Negativ:
-Bei schlechter Laune Schnell Reizbar/Genervt (eher selten)

Warum ich Kommandant werden möchte?

Ich möchte ST CDR werden, weil ich gerne einen eigenen Trupp anführe, Führungsqualität habe und den Spielern ein weiteres Regiment zur Verfügung stellen möchte.

Erfahrungen:
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht… alle sind nett und hilfsbereit  Laughing

Warns?

Keine.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe das ich meinen Platz bei den ST´s finden werde.  Wink

Zuletzt von Patrick80730 am Mo Mai 16, 2016 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum ST CDR am So Mai 15, 2016 8:54 pm

Wird die Bewerbung noch bearbeitet oder...?

Benutzerprofil anzeigen

3 DAFÜR am So Mai 15, 2016 9:54 pm

#Dafür

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum ST CDR am Mo Mai 16, 2016 12:31 am

Du weisst aber schon dass, das Leben eines Klonkriegers auf Kamino anfängt und man nicht zum Klonkrieger ausgebildet wird. Es enthält sogar das Wort KLON. Man selber ist nur ein Klon.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum ST CDR am Mo Mai 16, 2016 10:12 am

sooo bearbeitet. Wink

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung zum ST CDR am Mo Mai 16, 2016 12:21 pm

Etwas unübersichtlich für mich aber sie ist gut deswegen #Dafür.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung zum ST CDR am Mo Mai 16, 2016 1:01 pm

Gute Bewerbung. bist auch nett drauf #dafür

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Bewerbung zum ST CDR am Di Mai 17, 2016 1:18 pm

ich mag den IC-Teil, #dafür

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Bewerbung zum ST CDR am Fr Mai 20, 2016 7:09 pm

#Abgelehnt!

Grund: Wir sehen dich nicht als Commander!

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Bewerbung zum ST CDR Heute um 12:09 pm

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten