Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschlossen neue Bewerbung GM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geschlossen neue Bewerbung GM am So Mai 15, 2016 4:40 pm

------------------------------------------------------------------------------------------Geschlossen---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt von ARAY am Do Mai 19, 2016 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Mo Mai 16, 2016 1:12 am

Wenn man dchon seine Bewerbung kopiert, dann bitte richtig Herr 91st xD Aber mit sehr viel Fantasie und Arbeit konnte ich den ic Teil entziffern und fande ihn nicht mal schlecht und weil ich dich schon etwas länger kenne und dir auch mal eine Chance geben will, wäre ich für ein #dafür (auf Probe)

Zuletzt von Captain Harlock am Mi Mai 18, 2016 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Missverständnisse beseitigen)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Mo Mai 16, 2016 2:43 pm

danke Smile

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Di Mai 17, 2016 10:38 am

#dagegen Bewerbung kopiert.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Di Mai 17, 2016 11:00 am

erstens, bitte schreibe einen deutlicheren IC-Teil, den man ohne Kopfschmerzen danach zu haben lesen kann, bzw. den man besser entziffern kann
zweitens, ändere alles wo 91st steht.............................................
ansonsten ist die bewerbung ok-gut

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Di Mai 17, 2016 11:05 am

Seine eigene Bewerbung zu kopieren ist nicht verboten Joshua, wenigstens macht er einen neuen IC Teil

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Di Mai 17, 2016 11:56 am

#Dagegen
Deine Bewerbung ist nicht gerade gut,
ich habe bemerkt deine Bewerbung hat sehr viele Schreibfehler
darum ein Dagegen
ich finde aber auch es nicht gut das du deine Bewerbung die ABGELEHNT Wurde du sie (umschreibst?!) Eigendlich GENEREL das du sie Kopierst.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Di Mai 17, 2016 1:37 pm

das ist meine bewerbung ich klaue sie nicht von anderen es ist von mir und von den alten bewerbungen kann ja man kopieren (von sich)

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Mi Mai 18, 2016 9:02 am

falls was nicht past fix es ich aber falls mir noch keine antwort gegeben wurden ist, mach ich es noch nicht

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Geschlossen neue Bewerbung GM am Do Mai 19, 2016 2:33 pm

Bewerbung geschlossen neue bewerbung GM ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten