Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am So Mai 15, 2016 8:12 pm

-OOC
-Onlinezeiten
-IC[In-Character]
-Positive Eigentschaften
-Negative Eigenschaften
-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
-Erfahrung auf dem Server
-Warns


OOC
Hallo mein Name ist Felix ich möchte mich als Kommandant des Bear Squad´s Bewerben hier Algemeine Infos über mich:

-Name Felix
-Alter 14
-Spielstunden  [Garry´s mod] 720H
-Spielstunden  [SWRP Server]15-18H

Onlinezeiten
Ich bin eigendlich täglich Online meistens auf euren Server
in der Woche:
Montag-Freitag
15-18 Uhr
Freitag-Samstag
10-18Uhr
22-01Uhr

IC
Hallo mein Name ist Reiner,
Ich bin ehemaliger Alpha ARC Soldat leider wurden diese Aufgelöst ich habe keine Ahnung warum auch immer aber ich will es auch nicht wissen ich bin ehemaliger 91 Soldat ein Guterfreund wurde mit einen Scharfschützen gewehr der 91 getötet niemand weiß warum oder wer der Täter ist aber ich möchte das wissen! aber hier geht es nicht um die 91 sondern um das Bear Squad ich habe immer schon von Kommander Barlex getreumt wir haben in der Kantine immer uns Geschichten von ihn erzählt leider ist er auf einmal verschwunden und niemand weiß wo oder warum aufjedenfall wusste ich das es zeit wird selbst den Bear Squad zu leiten ich kenne mich aus meiner kindheit sehr gut aus ich bin auch ein sehr guter schütze Lg Reiner.




Prositive eigenschaften
-Ich kann sehr gut Schießen
-Ich kann sehr gutes Rp
-Ich kann sehr gut Einheiten Leiten
-Ich setze sehr viel wert auf Tacktick

Negative Eigenschaften
-Ich bin sehr Streng
-Ich bin leicht aufzubringen

Wieso möchte ich Kommandant werden
Ich möchte Kommandant werden weil ich Einheit sehr gut Leiten kann ich möchte auch den Bear Squad neu ,,Aufwecken´´ Ich habe noch nie Jemanden bei den Bear Squad gesehen ich wollte eigendlich die 612th neuaufmachen habe mir das ganze neu überlegt und mich endschieden.

Ehrfarung auf den Server:
Job verlauf
Klonkrieger 1.
91 Scout 2.
Alpha ARC P 3.
Alpha ARC Soldat 4.

[Hoffendlich bald Kommander des Bear Squads]
Ich habe noch vor zu Donaten

Warns
Ich habe keine Warns und ich hoffe das bleibt so.



Zuletzt von FelixAkAReiner am Do Mai 19, 2016 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : (Neue IC))

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Mo Mai 16, 2016 11:29 am

IC-Teil ist viel zu kurz! #Dagegen

mfg Raizer

Benutzerprofil anzeigen

3 DAFÜR am Mo Mai 16, 2016 3:03 pm

#Dafür

Ich denke du bist in der Lage den Bear Squad erfolgreich zu leiten.

Das einzig negative ist dein IC-Teil der viel zu kurz ist.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Mo Mai 16, 2016 3:48 pm

Hallo Raizer ich hoffe du kannst deine meinung änderen ich ändere die Bewerbung jz
Danke für dein Feedback!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Di Mai 17, 2016 11:35 am

Hallo Joschua.
Ich danke dir wegen deinem Feedback
ich habe den IC Teil verlängert

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 10:01 am

#dagegen IC Teil ergibt garkein sinn!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 5:37 pm

Hallo Aray bitte sage doch was daran keinen sinn macht BITTE!
Aber ey ich bin njicht der einzige dessen IC Teil keinen sinn macht


Darum naja





http://galacticempire.forumieren.com/t294-meine-bewerbung-fur-gm-galactic-marine
Aber danke für dein FB

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 5:40 pm

Der IC Teil ist absoluter Dreck, verzeih meinen vulgären Ausdruck, doch diese Punkte sind schlecht:
- Klone haben keine Eltern
- Klonkrieger haben keine Frauen
- In Star Wars gibt es lediglich Blaster

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 5:41 pm

Das kann ich verstehen
das war auch ein 5 Minuten geschriebenes
Danke für dein Feedback
ich werde es aber noch ändern
Lg Felix

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 6:03 pm

Ich bearbeite den IC Teil noch
habe aber gerade keine Zeit
LG

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Bewerbung zum Kommandant des Bear Squad am Do Mai 19, 2016 6:19 pm

Man sollte sich bei sowas Zeit lassen

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten