Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum RC Darman von Anti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum RC Darman von Anti am Mi Mai 18, 2016 9:51 pm

Hallo, dies hier ist meine Bewerbung zum RC-Darman

-OOC (Out of Character)
Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hamburg (Norddeutschland).
Geboren bin ich am 30. Juni 2001. Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und besitze daher auch
Kenntnisse in unterschiedlichen Sprachen, wie zum Beispiel Englisch und Französisch und weiß daher auch mich in unterschiedlicher Sprache zuverständigen.

-Onlinezeiten
Montags: 17:00 – 23:00
Dinstag: 15:15 – 23:00
Mitwoch: 16:30 – 21:30
Donnerstag: 13:30 – 22:30
Freitag: 16:30 – Solange ich will

-IC[In-Character]
Ich wurde auf Kamino wie jeder anderer Geboren als „Elite-Einheit“.
Mir war zu erst nicht klar, welche Rolle das für mich hätte und schon bald wurde ich aus der Elite-Einheit ausgeschlossen.
Ich wurde danach dann in dem Regiment ST (Schock-Truppe) aufgenommen.
Mein Traum war, wieder in der Elite-Einheit zu sein.
Ab da an wurde mir klar, ich muss da rein und muss mir die ganze Arbeit selber und gut erkämpfen!.
Gesagt getan, ich wurde dann 4 Jahre später in die Elite-Einheit aufgenommen
als Einheit: RC-1136 Darman.
Ich war der Sprengstoffexperte, denn ich kannte mich gut mit Sprengstoff aus.
Im Kampf verlor ich leide meine ganze Einheit aber mir gelung es die Droiden Basis zu zerstören. (Alleine)
Ab da an wollte ich nur noch sterben, denn es waren meine besten Brüder.
Aber eines Tages kam die Einheit: RC-1138 besser bekannt als RC-Boss auf mich zu und frage mich, ob ich nicht in das Omega-Squad möchte.
Ich sagte nicht nein und nach 1 Woche war ich drinne. Im Omega-Squad.
Ein Squad, mit denen man im Kampf auch mal späße machen kann denn, wir waren die Besten in der Republik!.
Fortsetzung folgt....... leider war es nur eine kleine IC-Story aber ichhoffe, euch hat sie trzdm. Gefallen!

-Positive Eigentschaften
Nett
Hilfsbereit
Geduldig
Strategisches Denken
Immer lust auf RP
Disziplin

-Negative Eigenschaften
Kinderstimme
Werde schnell Nervös
Ich bin Streng
Perfektionist
ab und zu durcheinander

-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
Einfache Antwort: Ich engagiere mich und versuche dadurch das Best möglichste Ergebnis zu erzielen.
Zudem bin ich noch Zuverlässig und hilfsbereit.
Weil ich sehr oft online bin. Ich habe immer gute Pläne wie wir am besten die Gegner erreichen und zu Stürmen
Ich weiß es einfach vom Gefühl her das ich den Job gut machen werde.

-Spielzeit auf dem Server
2 Tag, 22 Stunden und 40 Minuten
-Erfahrung auf dem Server
Ich habe in Event gelernt, NICHT auf einen Sith zu schießen, wenn Jedis gegen ihn Kämpfen. Ich habe auch dazu gelernt, ein Regiment zu führen und meinen Brüdern im Kampf so gut es geht zu helfen.

-Warns
Ich habe leider zurzeit 2 Warns....

- [Schonmal gespendet?]
Ja 10 Euro aber in Min. 1 Woche nochmal 10 Euro! Smile

- Abschlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich hoffe auch, das ich angenommen werde.
Das war meine Bewerbung zum RC [Darman].

MFG. Anti/Agen/Felix^^

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Mi Mai 18, 2016 9:57 pm

Schöne Bewerbung, nur ist der IC Teil sehr unlesbar, dennoch

#dafür

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Do Mai 19, 2016 9:10 am

xD sind die RC´s Haub jobs?
oder neben?

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Do Mai 19, 2016 9:11 am

#dafür die bewerbung ist gut ich wollte auch etwas mit kamino rein fügen Very Happy du dieb

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Do Mai 19, 2016 2:55 pm

Man muss donaten!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Do Mai 19, 2016 3:07 pm

Nein Raizer, irgendwer hat die zu Bewerbungsjobs gemacht

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung zum RC Darman von Anti am Fr Mai 20, 2016 7:14 pm

#Angenommen!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten