Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum 212th Kommandanten von Shadow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum 212th Kommandanten von Shadow am Do Mai 19, 2016 12:58 pm

Hallo liebes GALACTIC EMPIRE TEAM, ich wollte mich hier mit als 212th Commander Cody bewerben!

Real Life : Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Garry`s Mod Star Wars RP. Mein Name ist Ben und ich wohne in der (finde ich) schönen Stadt/Bundesland Hamburg. Ich bin einigermaßen gut in Englisch. Meine Hobbys sind Volleyball und Parkour. Ich könnte am Tag ungefähr 45-90Min am Tag auf den Server spielen kommen. Hier kommen einig nicht so wichtige Infos. ich spiele seit 4Jahren Minecraft. Und ich bewerbe mich für Cody ,weil ich die 212th FEIERE und sie eifach NICE finde. (Ich habe zu viel Star Wars the Clone Wars geckuckt)

Ingame : Ich heiße auf dem schönsten Server der Welt (Einfach Gmod) KA 2004 Shadow!
(Ups, verschrieben ich meinte Galactic Empire ist der schönste Server und Einfach Gmod ist ***)
Meine Spielzeit beträgt zur zeit 1 Tag und 5 Stunden (Ich weiß das es ziemlich wenig ist... Ich schäme mich dafür).

RP: Hallo ich bin der Klon Attentäter 2004 Shadow ich wurde auf Kamino geboren ich war schon in vielen Schlachten dabei deswegen denke ich, dass ich gut als Commander der 212th gedacht wäre.
Ich habe schon 2 Jedis gerettet aber, nun gut ich habe sehr gute Freunde auf der Venator alle nennen
sie Iktron und Aray ich verstehe mich aber, auch sehr gute Vize-Admiral Gial Ackbar er ist sehr nett.
(OOC ich mag aber eigentlich alle Moderatoren, Supporter, Admins, und SuperAdmins <3 )

Positive Seiten:

Kämpfen

Wenige Warns (ich glaube erst 1 oder 2)

Ich höre auf Tipps von anderen Leuten

Ich bin einigermaßen gut in Englisch

Negative Seiten:

Ich bin schwarz (Das war ein Spaß nicht falsch verstehen ich bin kein Nazi)

Ich bin nicht so gut in Mathe

Ich komme mit (FAST) allen auf dem Server klar

Und wenn ich nicht 212th CDR werde bin ich wahrscheinlich traurig

Meine Freundin hat mich verlassen.

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ein schönen Tag noch!

( -.-° ) Ich bin Donater ( ich habe 30€ Donatet )


(HARLOCK BESTER MANN)

Benutzerprofil anzeigen
#dafür die bewerbung ist okay und ich kann mir vorstellen das du cody wirst

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten