Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum St komandant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum St komandant am Do Mai 19, 2016 2:11 pm

Hallo alle zusammen mein name ist Ganch Mit dieser bewerbung möchte ich mich als Komandant der ST bewerben ich hoffe es macht euch so viel spass beim lesen wie ich beim schreiben hatte.

-OOC
Mein name ist Justin ich bin 15 jahre und lebe in Deutschland.Meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden zusammen spielen so wie Schwimmen.Wenn ich keine lust hab3e auf irgen etwas davon spiele ich mimmer gerne mit euch auf dem Server von Galactic Empire.

-Onlinezeiten
Monatgs bis Freitags ab 14 oder 16Uhr bis 20Uhr auser freitag da kann ich nur bis 19Uhrda ich an diesem tag trainig habe.Am Wochenende kann ich von 13 bis 24 Uhr.

-IC
Ich wurde auf Kamino geboren (Hergestellt).Ich habe jeden einsatz den ich bekam immer ordendlich und schnell ausgefürt und kamm immer mit allen männern zurück bis ich eines Tages von Seperatisten Gefangen genommen wurde. Alls ich schon dachte das mioch niemand mehr sucht wurde der Kreuzer von den Seperatisten auf dem ich Gefangen war angegriefen.Bis dan die Türe vom Gefängnis in die luft ging und mich ein St mich befreite.Ich war so fastzieniert von den Kampf künsten der St's und das sie ordnung halten in den eigenen reihen und die seperatiesten fetsnehmen.Das ich als wir wieder auf der Venator waren habe ich die ausbildung zum St gemacht und sie mit Bravure bestanden.Bis mein Komander leider gestorben ist.Da wurde ich gefragt ob ich mir der posten zum ST komandant Angeboten und ich nahm in an.

-Positive Eigenschaften
*Starke Nerven
*Teamplayer
*Führungsqualität

-Negative Eigenschaften
*Ungeduldig
*manch mal Fordernd

-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
Ich wil ordnung in der galaxis so wie republic halten.
Ich will komandant werden da wir einen STKomandant brauchen.

-Spielzeit auf dem Server
*2Tage und 19Stunden

-Erfahrung auf dem Server
Ich habe gute Erfahrungen auf diesem Server gemacht mit Spielern sowie im RP.

-Warns

*0

-(Schonmal gespendet?)

*Chewbacca

Ich hoffe euch hatt das lesen von meiner Bewerbung zum Komandant der St gefallen.

MFG Ganch (Justin)

p.s nehmt die rechtreibung bitte nicht so streng ich habe LRS. Very Happy

Zuletzt von Ganch am Do Mai 19, 2016 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum St komandant am Do Mai 19, 2016 2:41 pm

#dafür die bewerbung ist gut aber als IC teil es ist nicht schlecht aber auch nicht gut es ist Okay
weil ein teil vom satz hat mir wircklich gefallen : (Meiname ich Fox und ich werde die ordnung in der galaxis bewachen).

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten